Bin Ende 34.ssw.= Wann am besten Bauchabdruck machen???

Guten Abend!

Wann(ssw) sollte man am besten den Bauchabdruck machen?

Meine Freundin hat ihren in der 37.ssw gemacht und einen Tag später kam dann ihr Sohn(Spontangeburt)zur Welt#schwitz

Habe einfach Angst,zu lange zu warten und dann vielleicht keinen zu haben.

Andererseits sieht's doch bestimmt toller aus,wenn der Bauch so richtig dick ist,oder?!

Mein Bauchumfang ist im Moment 111cm

Und dann am besten im Stehen,oder?

#danke für Eure Antworten:-)

Alles Liebe Euch#liebe

Bine+Floh inside 33+5#huepf

1

Hallo,

mir ist das in meiner ersten ss so gegangen, wollte alles in den letzten wochen machen und da war mein sohn 32+4 mit Not KS geholt worden#schmoll, ich habe genau ein Foto vom ersten ss Bauch#heul. Ich bin jetzt in der 29 ssw und werde jetzt schon mal alles machen, bauch anmalen, abdruck.... und wenn ich es diesmal noch weiten schafft mache ich das ganze halt zwei mal allso dann so in der 39 ssw oder so... frau hat dann ja viel zeit.
;-)
Lg sanne

2

hi!!

ich habe auch lange überlegt wann ich den bauchabdruck machen sollte und hatte immer angst, dass es dann zu spät ist...
hab ihn dann in der 38. SSW gemacht und 2 Wochen später kam meine maus auf die welt. mach es nach gefühl... #huepf

ich drück dir die #pro
alles liebe,
sabine & sarah *9.12.2005

P.S.: würde den gipsabdruck auf jeden fall im stehen machen, weil da ist der bauch am schönsten, dauert eh nicht lang...der gips trocknet schnell (1/2 Stunde)

3

Guten Abend,

ich habe gerade eben mit meinem Mann den Abdruck (mit Schulterpartie) gemacht und bin heute 36+5 SSW.

Bei meinem Sohn war ich so 34/35 SSW (da sind wir uns nicht ganz einig mein Männe und ich).

Hab nen Bauchumfang von 105 cm und viel weniger als bei meinem Sohn drauf, bin mal gespannt, ob man das beim Vergleichen der Abdrücke sieht.

Ich würde an deiner Stelle noch bis zur 35/36 SSW warten.

Der Abdruck gelingt am besten im Stehen, gutes eincremen mit Ringelblumensalbe/Melkfett ist super wichtig und verhindert jeglichen Ablösungsschmerz. Pass bloß auf, dass nicht allzuviel "Gipswasser" ins Höschen tropft, mein Mann hat damals meine Unterwäsche samt Schamhaaransatz eingegipst. Habe das diesmal durch eine extra dicke Schicht Melkfett verhindert.

LG

Ilka mit Hannes (2 J) und #baby inside ET - 24

4

hab meinen bauch in der 37.ssw gemacht, im halbstehen, an eine leiter gelehnt bzw da ein wenig drauf gesessen.
abdruck ist ganz gut geworden, kannst ja mal in die vk schauen.

5

Hallo Biene!
Ich hane auch gehört dass durch den Gips die Wehen gelösst werden können.#kratz
Ich bin jetzt in 29+4 und werde bis in der 35.Wo warten.
LG
Daniela+Nina(4J)+#ei