Kindsbewegung in der 32. SSW, wie oft merkt ihr euer Baby?

Seit ein paar Tagen ist meine Maus nicht mehr so aktiv. Wie sieht es bei euch aus?

1

So Tage soll es immer mal geben. War bei uns bisher zwar selten, aber ist doch klar.. wenn es nen Wachstumsschub hat zb.

Unserer sit extrem viel wach und aktiv.. aber ich höre auch von Babys die sich nur zwei/dreimal täglich kurz melden..

LG!!

2

mein zwerg macht sich permanent bemerkbar! am liebsten aber wenn ich mich ruhig hinlege...

3

hallöle

ajso meine maus ist grad seit tagen echt aktiv manchmal denk ich sie will aus der bauchdecke raus...aber ich denke es wird auch mal weniger werden so tage gibt es auch mach dir keine sorgen..

liebe grüss
diegosmama

4

Hi, bin SSW33 und mein Murmelchen ist Super aktiv die letzten Tage *freu*

Hatte aber zwischendrin auch immer mal Tage da war er echt ruhig und ich im Anschluß an Umfang reicher *g*. Er hat auch momentan 4-5 mal Schluckauf am Tag bzw. in der Nacht! Eine gute Zeit noch! :)

Lg

5

Mal so mal so, wie es dem kleinen Mann in den Kram passt und am allerliebsten in den unpassendsten Momenten....
Gerne auch wenn ich esse und er sich so dermaßen in meinen Magen streckt, dass ich mich nur Kerzengerade hinsetzten kann #roffl
(Versuch so mal zu essen ohne zu kleckern...)

Aber manchmal ist er auch sehr ruhig, gerade musste ich den Armen wecken #schmoll tut mir danach immer leid, aber ich hab schon Panik bekommen, weil er sonst eigentlich auch wach wird, wenn ich zur Toilette muss.

LG

6

Hallo,
zunächst einmal - mach dich nicht verrückt, gerade gegen Ende sollen die Kids ja angeblich ruhiger werden. Bei mir ist das nicht der Fall, aber ich habe auch immer sehr viel Platz und Fruchtwasser trotz meiner geringen Größe. ;-)
Jetzt gerade wird auch wieder geboxt und getreten, was das Zeug hält.
LG, der Fisch 32. SSW!

7

#winke hallo,

bin zwar noch nicht so weit wie du, aber bei mir ist das auch ganz unterschiedlich.
zur zeit ist mein bauchzwerg nicht ganz so aktiv. ich hatte das zwischenzeitlich schon ein paar mal und habe mir immer gleich sorgen gemacht.
aber er hat auch auch tage, wo er sich fast permanet meldet.

also mach dir keine sorgen :-)

8

Huhuu :-) Also vor ein paar Tagen hat unser kleiner trotz SL noch richtige Partys in meinem Bauch gefeiert. Seit gestern Abend ist er ganz ganz ruhig geworden. Ich hab ihn heute Morgen sogar kurz mal unterm Füßchen gekitzelt, um zu sehen, ob er noch OK ist. Aber er hat sich dann auch kurz bewegt. Wird also schon alles in Ordnung sein. Wahrscheinlich machen unsere Mäuse grade einen Wachstumsschub mit. Dann sind sie ja immer viel ruhiger.

Liebe Grüße
-lumina-

Top Diskussionen anzeigen