Schwangerschaftsanzeichen?

Einen schönen guten Abend,

bin jetzt mal schnell ins Schwangerschaftsforum weil meine Frage hier denk ich besser passt.
Ich bin jetzt ES+15 glaub ich. Sicher bin ich mir nicht weil ich nicht genau weiss wann mein ES war.

Hab seit ein paar Tagen einen furchtbaren Blähbauch, ziehen in der Leiste, Rückenschmerzen (unterhalb), Brüste jucken etwas und cremig-gelblichen Ausfluss #sorry
Hab vor 3 Tagen schon mal getestet aber der Test war leider negativ.

Wie waren bei euch die ersten Anzeichen? Auch so ähnlich?

Danke schon mal

LG #blume

1

ich hatte keine anzeichen, erst seid 3 tagen starke schmerzen in meiner brust.

dachte meine mens kommt, aber sie kam nicht und wo ich 1 tag drüber war sagte der clearblue schwanger 1-2 :))))))))))))))))))

drücke die daumen das du so wie alle frauen dieser welt ein positiven test erhalten

2

Hey ;)
also ich weiß seit gestern, dass ich schwanger bin und bin wohl Mitte/Ende 5. Woche.
Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich aber nicht viel gemerkt habe bisher.. Nur meine Periode habe ich vermisst und ab und zu mal ein ziehen im Unterleib, was bei mir aber auch sonst immer auf die mens hingedeutet hat #verliebt ansonsten habe ich schmerzende Brüste und das wars auch schon :-p

Deine Symptome hören sich aber gut an ;) mach doch einen Test? #klee

3

Ja werd ich morgen früh machen. :)

4

Hi,

also ich hatte einen weiss-milchigen Ausfluss und ein übelstes Ziehen. Mein Bauch fühlte sich wie Gummi an und ich musste ständig auf die Toilette. Dann hat mein Mann plötzlich angefangen meinen Bauch zu streicheln, da kam mir die Idee, es könnte geklappt haben. Ich hatte dann einen Frühtest gemacht der negativ war und dachte ok, dann wieder eine blöde Zyste. Hab dann auch Schmierblutungen bekommen, welche immer 2 Tage vor meiner Regel kommen, nur dass sie dieses Mal schmerzhaft waren. Als nach 2 Tagen meine Regelblutung nicht eingesetzt hat, habe ich dann nochmal einen Test gemacht, der war dann positiv. An dem Tag war ich dann 4+1.

Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

LG
Kabi

5

Ich bin in der 2-3 Woche und habe keinerlei Anzeichen.Hatte nur 2 Tage nach ausbleiben meiner Mens starke seitliche Schmerzen sodass ich dachte der Drache kommt ;) Sonst nichts.

6

Also bei mir war alles wie immer.
Ich hatte jeden Monat ab Es schmerzende Brüste,ziehen im Ul, Pickel und viel Hunger.
Bloß diesmal ist die Mens ausgeblieben,somit hab ich am NMT+2 einen Test gemacht,der sofort positiv war und zwei Tage später nen CB mit Wochenbestimmungund da stand 2-3.

Das einzige was bei mir anders war als sonst, ich war total trocken unten rum.

Bin jetzt 7+1 und hoffe das alles gut ist. Bei der letzten US war Pünktchen zu klein und ich vermisse das ziehen der Mutterbänder.

Alsö, es ist bei jedem anders.

Top Diskussionen anzeigen