Beim Husten Schmerzen im Bauch

Hallo ihr da draußen, ich habe da mal eine Frage:

Ich bin momentan stark erkältet und jedes Mal wenn ich jetzt huste, habe ich Schmerzen (ziehen) im Bauch. Gerade eben war der Schmerz so heftig dass ich aufgeschrien habe.

Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen????

1

könnte eine zerrung sein(bauchmuskel)

ich hatte das ganz extrem als ich meine bronchitis hatte.
Hast du auch das gefühl dagegendrücken zu müssen?

2

Ja immer wenn ich merke dass ich husten muss, dann drücke ich meine Hände automatische gegen meinen Bauch weil ich mir einbilde dass es dann nicht so weh tut.
Also meinst Du dass das vom husten kommt?

3

also ich hatte das und das ging ca über 1 woche dann wurde es besser.
Wie ist es wenn du dich hinlegst und aufstehen willst? tuts dann auch weh?
Sticht es wie wenn dir jemand das messer reinrammt???

Das ist ganz schön fieß. abver du kannst eigentlich nichts dagegen tun ausser abwarten.

An ein bis 2 Tagen war es ganz ganz schlimm bei mir dann blieb es gleich und plötzlich verspürte ich eine besserung. irgendwann wars weg.

alles gute

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

Ich hatte das in meiner 1. SS beim Niesen...
Meine Hebamme hat mir dann den Tipp gegeben über die Schulter zu niesen...das hat Super funktioniert ..probier das mal aus...

6

Heyyy.

Ich hatte das anfangs auch immer beim husten und niesen.das sind die MutterBänder,die ziehen sich zusammen und dann tut es weh,manchmal sehr doll und auch ne Zeit noch danach.keine sorge,alles gut:)

Top Diskussionen anzeigen