5 Tage zurückgestuft

Hallo!

Bin heute eigentlich 9+0, war aber heut beim pränataldiagnostiker, weil ich ein großes Hämatom (3,33cm) neben der fh habe, er hat eine ssl von 19mm gemessen, hat mich dann auf 8+2 zurückgestuft.
Mach mir jetzt etwas Sorgen, dass mein Baby vielleicht nicht genug ernährt wird.
Hatte das auch jemand von euch?

Hab zwar schon eine gesunde Tochter, aber auch schon 2 fg hinter mir.

Danke für eure Antworten!
Hagena

1

Hallo. Das hatte ich in meiner zweiten Schwangerschaft auch. Und in der .11. Woche war dann wider alles normal so das ich dann schon 12+1 war. Nach dir keine Sorgen das wird schon. Jedes Kind wächst anders.

2

hallo

unsere erste tochter hing immer über eine woche zurück, dabei stand der zeugungstermin durch künstliche befruchtung 100% sicher fest. 5 tage sind kein problem. in meinem mupa, bzw den us bildern stand immer z.b. 7+5ssw +/- 10 tage.

lg siem mit #stern, tochter, tochter,#stern und tochter ;-)

3

Hi,

mach dir keinen Kopf. Vielleicht hatte sich dein ES ja auch einfach verschoben. So ein paar Tage sind echt nicht tragisch. Meine Maus hat auch lange immer zu den kleineren gehört und dann irgendwann plötzlich doch wieder ganz rasch aufgeholt.

LG

Isabel

4

Hallo!

Ich wurde in allen 3 schwangerschaften um 4-6 tage zurückgestuft... habe schon 2 gesunde jungs und hoffe natürlich das diesmal auch wieder alles passt - hab nächsten dienstag wieder termin :)

vielleicht hat sich dein es ein bisschen verschoben - oder die einnistung hat einfach ein bisschen länger gedauert... mein fa verlegt den termin auch gerne weil es dann gegen ende hin keinen stress mit dem einleiten gibt, falls die kleinen etwas länger brauchen .... im endeffekt ist auch wurscht, wann der termin ist, weil kommen tun sie sowieso wann sie wollen - und die versorgung wird eh immer kontrolliert

mach dir keine sorgen - keine 2 kinder wachsen genau gleich - sonst hätten ja bei 40+0 auch alle 3500 gr oder so ;)

alles gute,

fisch mit 2 boys und krümel 17. ssw

5

Hallo,

mein Zwerg war bei 9+1 21mm, jetzt bin ich in der 32. SSW und alles sieht schick aus. Meine Gro0er war auch am Anfang immer eine Bummelliese, dafür am Ende einer der Größten.

Mach dir keinen Kopp, das wird schon.

#winke

6

Ich danke euch vielmals, ihr seid die besten!!!
Jetzt hab ich nicht mehr so 'ne Angst!!! #liebdrueck

7

Das hatten wir in etwa zu der ssw auch. Und jetzt sieht das ganze anders aus. Alles zeitgerecht.
Klar macht man sich sorgen, ging mir auch nicht anders. Aber dann fällt einem der Stein vom Herzen, beim nä FA besuch.

Lg

8

hi , ich wurde in der 8 ssw auch 5 tage zurück gestuft vom 3.3 auf den 8.3 .. das liegt daran weil mein zyklus sich wohl einfach verzögert hat.... (o: .. hab auch schon in der 4 ssw erfahren das ich schwanger bin aber ganz frisch naja da war ich dann wohl erst 3 woche und frisch befruchtet (o;

Top Diskussionen anzeigen