Wo habt ihr die ersten Kindsbewegungen gespürt?

Huhu, mich würde mal interessieren wo ihr eure ersten Kindsbewegungen gespürt habt!!

Also ich komm morgen in die 20.SSW und ich spür dieses "Flattern" und "Seifenblasen zerplatzen" total weit unten noch....da wo der Bauchansatz eben anfängt, bzw wenn nicht noch weiter unten!!

Meistens spür ich es auch eher im Sitzen oder wenn ich mich mal richtig entspannen kann #schein

Wie siehts bei euch aus??

lg missxsunshine mit #baby 18+6

1

Japp, so war's bei mir auch.

Das wird wohl ziemlich wahrscheinlich dein Bauchbewohner sein :-)

LG Svenja (35+2)

2

Denk ich mir auch :-) bzw. glaub ich nicht, dass es Darmbewegungen sind, denn die fühlen sich nicht so "angenehm" an#rofl

4

#rofl das stimmt wohl :-)

Geniess es, wird immer mehr und zum Ende hin manchmal auch nicht mehr ganz so angenehm ;-)

3

Ja so war's auch bei mir nah beim Schambereich.

5

So wars bei mir auch :-).
Immer auf der rechten Seite ganz weit unten. als würden seifenblasen an der bauchdecke platzen #verliebt

6

klingt gut..alles bestens ;o)

7

so unter dem bauchnabel, aber erst seit 1-2 tagen...
und das obwohl ich morgen in die 22. ssw komme ^^
naja, besser spät als nie :)))
ich finde das fühlt sich an, als wenn jemand ganz leicht mit dem finger über den arm streichelt...
bloß am bauch und von innen. haha :D
LG!!!

8

unten wo die blase ist das hält bis heute an aber die tritte werden immer heftiger so das es richtig schmerzt

lg manu und mausi 24ssw

Top Diskussionen anzeigen