wie lang halten Wachstumsschmerzen an???

Mädels,das geht jetzt schon ne ganze Woche so mit den schmerzen,ist das normal???

Mary 20 ssw

1

Ich habe jetzt in den zwanzigern, auch wieder verstärkt Schmerzen, aber nicht durchgehend. Vielleicht läßt du das mal abklären #kratz

Hilft die Magnesium?

4

Es drückt oder sticht so im unterbauch,immer ne ganze Weile lang,dann gehts wieder.ich muss nächste Woche sowieso zum Arzt und werd das dann wohl ansprechen.bis jetzt ist das kleine sehr agil:)
Magnesium nehm ich gar nicht,das wollte ich auch lieber.mit dem Arzt absprechen.

2

In wiefern hat du schmerzen beim Wachstumschub ? ich bin jetzt in der 26 SSW und merke auch wenn meine kleine mal wieder einen Schub hat, der Bauch wird Prall, so als ob ich zuviel gegessen habe, das geht 1-2 Tage und dann ist wieder gut, aber Schmerzen ? Hab ich keine, während dessen.

3

Es drückt oder sticht so im unterbauch,immer ne ganze Weile lang,dann gehts wieder.ich muss nächste Woche sowieso zum Arzt und werd das dann wohl ansprechen.bis jetzt ist das kleine sehr agil:)

Top Diskussionen anzeigen