Harter Bauch bei voller Blase?

Hallo,

seit einigen Tagen hab ich das Problem das ich einen harten Bauch bekomme sobald die Blase gefüllt ist. Davon werde ich auch nachts wach weil das so unangenehm ist und muss dann schleunigst zur Toilette.

Ist das normal oder sind das vielleicht Übungswehen??

Lg Maya 2010 (25. SSW)

1

Genau das wollte ich auch schon fragen...ist nämlich bei mir genau das Gleiche. Vor allem nachts ist das echt fies. #schwitz

Ich denk mal, dass vielleicht einfach die Gebärmutter auf die gefüllte Blase reagiert...

Vielleicht kriegen wir noch ein paar informativere Antworten! :-)

Lg,
satime

2

Kenn ich, ist bei mir genauso:-p

3

ich hab das auch und die blase tut auch zimmlich weh autsch

ich hab oft auch das gefühl das ich muss dan komt nix oder jede menge aber wird wohl an meiner blasenenzündugn liegen

lg manu und mausi 24ssw

4

Hallo,
Ist bei mir auch so#schwitz Würd ich mir jetzt keine Sorgen machen. Keine Ahnung ob das Übungswehen sind.Sagt man ja vom harten Bauch.
LG

5

Dito, ich hab das auch, aber noch nicht all zu lange!

Wieder so eine Sache die alle haben aber keiner weiß warum :-D

6

Geht mir auch öfter so....

davon werd ich dann auch immer wach und darf mich erst mal
aus dem schönen kuscheligem Bett hiefen ohne mir dabei ausversehen in die
hose zu machen #rofl (haben das bett ziemlich doof an der wand stehen und ich muss nach unten raus robben, mit zunehmendem Bauch sehr lästig xD)

LG

7

Oh Göttin sei dank, habe das auch und bin in der Nacht wach geworden weil es echt total fies weh tat, dachte schon jetzt is was mit dem Baby. Aber als ich dann auf Toilette war und es schlagartig wieder vorbei war habe ich mir gedacht das es dann wohl normal is. Aber man macht sich dann ja doch seine Gedanken.
Ich bin in der 21 w, ihr auch? Vielleicht gehört das ja auch in die Zeit.

Cloti

8

Huhu,

also ich habe das manchmal auch und habe meine Frauenärztin gefragt.

Die meinte "das kann eine Dehnung sein, oder dass der Gebärmuttermuskel anspannt, weil der Platz enger wird oder sonstwas, solange der Muttermund geschlossen ist, besteht KEIN RISIKO. "

Ich mach mir keine Gedanken und mach dich nicht verrückt, solange bei den VUs alles ok ist.

LG

9

Habe ich auch so gut wie jede Nacht#schmoll

Top Diskussionen anzeigen