Jetzt registrieren
Anmelden

schleimiger ausfluss was ist das ? 38 + 4 ( 39 ssw) bitte auch hebi Gabi

Ich war gestern schön warm baden,ging meiner Körper Pflege nach und muste zum wc dort viel mir auf das ich extrem viel durchsichtigen Schleim auf dem klopapier war als ich ich mich unten rum sauber machte.
es war Durchsichtig und glibberig.
ich muste bestimmt 3 mal abwichen und jedesmal war das papier voll.

ist zwar ein ekeliger vergleich aber es kommt dem sehr nahe:
ist als wenn man sich die volle Nase putzt und alles voller glibber ist und das taschentuch total durchnässt und nicht ausreicht.


was ist das ??

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo!
Wahrscheinlich ist der Schleimpfropf. Da du in der 39. SSW bist, wäre es keine Überraschung.

LG

Ines

die Nacht und heute morgen war da auch noch sowas,

aber der schleimfropf müste doch Blutig sein ?
oder vertue ich mich da ?

und was heist es dann wenn der schleimfropf abgeht ??

Das war der Schleimpfropf :-)
Das heißt,das es irgendwann demnächst los geht.
Bei manchen Frauen dauert es noch ein paar Tage.
Ich hatte beide Male den Abgang des Schleimpfropfes unter den ersten Wehen.

lg Julia

Ist halt Schleim, vielleicht der Schleimpfropf, aber beachte es weiter einfach nicht, denn der wird oftmals viel zu viel hochgejubelt und sooo aussagekräftig ist er nun auch mal wieder nicht.

Mach all das weiter, was du eh vorhattest- spricht nix dagegen.

Liebe Grüße von

Gabi

Top Diskussionen anzeigen