Wo ein schönes Buch/Album für die Ultraschallbilder finden?

Könnt ihr mir ein Tipp geben? Ich möchte die Ultraschallbilder schön einkleben und kommentieren, ein Album ist mir dafür zu groß .....bei meiner Tochter damals habe ich ein schönes Büchlein aus der Apotheke als Geschenk bekommen, leider gibt es dieses Buch garnicht mehr. Wo bewahrt ihr eure Ultraschallbilder auf? Wo kann ich mir so ein schönes Büchlein kaufen?

1

schau mal auf steripharm. de da kannst du ein schwangerschaftsbuch gratis anfordern, das hab ich und ich dfinde es top!

lg

3

Ich kann das auf der Seite nirgendwo finden :(

4

Auf der rechten Seite steht für Verbraucher! Darauf klicken und dann kannst du dir sämtliche Prospekte kostenlos bestellen. Unter anderen auch das genannte :D

2

Im "dm" gibt es kleine Ringbuchfotoalben, ich meine von der Größe her etwas kleiner als DIN A5, die sind im Quervormat und haben schwarze, dicke Innenseiten. Das Album selbst gibt es außen in verschiedenen Farben, ich glaub kosten 4€.
Könnte ich mir jetzt vorstellen das es nicht schlecht aussieht wenn man das US-Bild auf einen Farbigen Karton klebt und so ausschneidet das man außen einen farbigen Rand hat und es in das Album klebt, dann ist auch neben dran genug Platz um was dazu zu schreiben. Wenn zum Schluss Seiten zu viel sind könnte man die rausschneiden oder die ersten Babybilder oder Bauchbilder auch noch mit einkleben.

Liebe Grüße