Kliniktasche - "große Unterhosen"

Hallo,

ich lese hier immer wieder bei den Dingen, die in die Kliniktasche müssen "große Unterhosen". Was ist denn bitte damit gemeint? 1 - 2 Grössen grösser als normal? Egal welche Form? Oder "Liebestöter"?

Ich habe keine Ahnung.........#kratz

Viele Grüsse,

ducklingworld

1

am besten keine tangas ;)

da die ja dann diesen wunderschönen wochenfluss hast und sehr große einlagen tragen musst hihi

2

Eigentlich brauchst du nur eine Unterhose, für den heimweg. In der Klinik bekommst du richtig schöne Netzunterhosen damit die riesen Surfbretter reinpassen.

lg melli

3

Ich hatte mir damals einen 5erPack bei c+a gekauft. Meine normale Größe ;-)
Sowas in der Art ;-)
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Women//W%C3%A4sche,Str%C3%BCmpfe%20&%20Homewear/Slips%20&%20Strings%20&%20Hipsters/87813/1

4

Hallo,

also ich würde es jetzt eher als bequeme Unterhosen bezeichnen - und in die du gut diese großen Binden reinlegen kannst. Am besten noch welche, die du heiß waschen kannst.

Also vielleicht nicht unbedingt den Seiden-String-Tanga ;-)

LG, Nicki mit Stefan (*01.06.07), Zoey (*12.02.09) und Bauchmaus (31 + 5)

5

hallo,

ich denke, es geht in erster linie darum, dass es auf keine geburtsverletzungen drückt. ich habe im kh immer die schicken netzhöschen getragen und zu hause dann ganz normale slips (die waren von der ss eh schon ausgeleiert ;-)).

liebe grüße,

lotti, 32.ssw

6

Hallo :)

Ich hatte damals normale Slips mir extra gekauft fürs die erste Zeit. Naja hatte sie am ende nie an :-D

Ich hab eher solche Pantys getragen. Waren auch supi bequem.

Lg #winke

7

theoretisch kannst du mitnehmen was du magst ;) solche die du
vor der geburt trägst, werden dir auch danach passen. du bekommst ja nicht nochmehr bauch ;)

ich hatte liebestöter dabei. einfache, sehr bequeme omahosen. aber hab die eh nicht getragen, denn im kh gibt es netzhosen, weil du ja auch den
wochenfluss hast. hab die hose einfach morgens und abends gewechselt und damit wars gut

8

;) Doch "Liebestöter"... du musst diese rießen Einlagen darin unterbringen :( wegen Wochenfluss...kannstnaürlich auch "schöne" Unterhosen nehmen-aber wenn dann dchmal was durchgeht ärgerst dich. Aber die dicken inlagen hab ich keine Woche gebraucht ;)

Lg

9

meine hebamme empfiehlt "oma-schlüpfer" ;-)
etwas höher geschnitten, für den fall einer ks-narbe, damit nix zwickt.

werde mir auch welche zulegen, ist ja nicht für die ewigkeit.

lg junimond

Top Diskussionen anzeigen