Kaum erkennbarer hellrosa Ausfluss Ende 7 SSW

Guten Morgen,

Habe vorhin auf der Slipeinlage 2 hauchdünne, hellrosa streifen entdeckt.

Am Toilettenpapier war nichts und Schmerzen habe ich auch keine.

Habe den FA angerufen und der meinte das kann an der Hormonumstellung liegen. Kennt das jemand?

Bin jetzt Ende der 7 SSW und da macht man sich ja schon Gedanken.

LG

1

Hallo,

gut, dass du deinen Arzt angerufen hast. Das hätte ich dir sonst geraten. MEHR können wir dir hier auch nicht sagen. Es gibt viele Frauen, die Blutungen haben in der Früh-SS. Es kann was total harmloses sein, aber auch was ernsteres...In der 7.SSW kann man ohnehin nicht viel "tun", aber wenn dein Arzt nach deiner Beschreibung keine Bedenken hat, würde ich versuchen dem Glauben zu schenken und positiv zu bleiben.

Wenn es weiterhin vorkommt, würde ich einfach nochmal anrufen! Dafür sind Ärzte auch da!

LG Nora (31.SSW)

Top Diskussionen anzeigen