wann konntet ihr was sehen am ultraschall

guten morgen ihr lieben!

hab ja gestern von meiner schwangerschaft erfahren war auch gleich beim arzt und der meinte das man noch nix sehen kann! jetz hab ich erst in 1 woche wieder termin !

wann konntet ihr was sehen?

achja ich hab bis jetz monchspfeffer genommen sollte ich damit jetz aufhoeren?

#winke

1

guten morgen,

ja mönchspfeffer ist abzusetzen. der ist für den zyklus un dndicht für die SS. die apothekerin hat mir gesagt, dass ich den dann weglassen soll, als ich den test gekauft hab ;-)

ich hab bei 5 + 0 einen fruchtsack 6 mm gesehehn und drinnenden embryo als weissen strich. 2 tage hat man nichts gesehen bzw einen schwarzen fleck in der mitte, bei dem sich die andere ärztin nicht festlegen wollte, was das ist.

#winke

10

5+0 ist ja immerhin schon die 6.ssw. die posterin ist in der 4.SSW !!

2

danke dir!

mein koerper is eh voll komisch haette am 21 juli meine mens kriegen sollen sie kam aber nicht sondern erst am 2 august und wie gesagt gestern hab ich 3 mal zu hause ein + gehabt und beim arzt auch einmal.

3

und der arzt hat nix gesehen? da fallt mir zu einnistungsblutungen oder so nix ein, weil das kann sich garnicht ausgehen, wenn man jetzt nichst sieht. vielelcht wars ein sehr kurzer zyklus und du hast jetzt sehr früh positiv getestet? also in der 4 woche?

4

kann gut sein! wie gesagt ich kenn mich im moment selber nich aus mit meinem koerper

hab von clearblue den test mit wochenbestimmung genommen und der sagt schwanger +3

weitere Kommentare laden
9

viiiiel zu früh. wundert mich, dass der arzt überhaupt einen US gemacht hat in der 4.SSW...

Selbst in der 5.SSW sieht man oft noch nichts.

Ich würde auf keinen Fall in der 5.SSW wieder da hin dackeln. du wirst nur beunruhigter.

geh ende der 6.ssw oder besser noch in der 7.ssw, dann MUSS man irgendwas sehen :-D

LG Nora (31.SSW) #verliebt

11

er wollte ne eileiterschwangerschaft ausschliessen hab grad das ergebnis vom bluttest erfahren! der konnte auch wirklich nix sagen #kratz

jetz muss ich bis naechsten donnerstag warten #schmoll

12

und der bluttest hat viel hcg festgestellt oder wie oder was?

weitere Kommentare laden
16

Also ich habs Mitte 6.ssw erfahren und man sah so einen kleinen Kringel, mehr nicht.

In der 8. ssw wurde aus dem Kringel ein länglicher Punkt und in der 10.ssw war dann der nächste US und da konnte man schon richtig was sehen. Bin gespannt wie der nächste US (21.ssw) aussehen wird.

Top Diskussionen anzeigen