Nachts aufwachen und übergeben... :(

Nach 2 Tagen ohne Übelkeit und erbrechen heut Abend der Schlag ins Gesicht.
Erst verabschiedet sich mein nachmittäglicher Pflaumenmus Toast und jetzt wach ich Nachts auf um mich abermals zu übergeben.
Ist das normal? Fühl mich Hundeelend... Hab mir jetzt erstmal einen Tee gemacht.
Wer ist noch schlaflos?

Liebe Grüße
von Kitty mit #ei 12+1

1

Huhu,

oh weh, das ist nicht schön.

Ich bin wach wegen Sodbrennen, gezappel im Bauch ohne Ende und etlicher Stechmücken.

2

Gute Besserung!

Ich bin wach wegen Turnübungen im Bauch, fiesen Stechmücken und einem heulendem Kleinkind in der Wohnung über mir.

Ich liege im Stockbett meiner Kinder, meine Kinder im Elternbett und mein Partner auf drm Sofa :-)

Lg!

3

Das ist ja auch eine schöne Verteilung Elilou.
Mein Schatz schläft seelenruhig neben mir.
Der muss aber auch in 1,5 Stunden raus.
Ich werd jetzt mal an meinem Tee nippen.
Warte auch schon gespannt darauf wann ich das kleine das erste Mal spüre.
Dauert sicher noch ein paar Wochen :)

4

Sagt mal gibts noch diese Stecker gegen Mücken?

Hatte als Kind immer so ein Teil in welches so Plättchen kamen.

5

Ja sowas gibt es noch!
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=m%C3%BCckenstecker&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=6078840985&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=6387382651625568257&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&ref=pd_sl_2ymq7n0s53_e

Es gibt aber auch in der Apotheke so Plättchen die man ans Bett kleben kann.
Die benutzen meine Eltern bei meinem Bruder heute noch :P

6

Oh der von RAID scheint wohl hoch giftig :-O
Hmm...

Ich verzweifel hier noch! Hab alleine heute Nacht in der Stunde in der ich schlief 12 Stiche bekommen.

weiteren Kommentar laden
8

Geht mir seit ungefähr der 12. Woche auch so, ich denke immer 1 - 2 Tage "Juhuuuu, endlich ist die Übelkeit weg" und dann kommt sie schlagartig wieder, auch mit Nachts übergeben, was ich vorher nicht hatte.
Morgen bin ich in der 17. Woche - seit der 12. hat sich an dem Zustand nicht allzuviel geändert, nur dass ich nciht mehr ganz so müde bin...
Also alles normal, mach dir keine Sorgen :-)

Top Diskussionen anzeigen