Proooooost!

Sooo Leute,hatte so Lust auf ein gläschen chardonnay und ja nun sitze ich alleine am balkon und lausche bei einem gläschen Wein dem Abendgewitter ;) #zitter

ihr kònnt mir ruhig den kopf abreißen-nur los #winke

Meli 37ssw

8

wie einige vorher schon sagten, das muss jeder selber wissen. aber wenn du schon weißt, dass es viele nicht okay finden werden, warum musst du es dann posten? damit treibst du ja eine hitzige diskussion nur an... aber egal. musst du im grunde genommen selber wissen, nur kann sich dein baby nicht dagegen wehren...o

1

????Prost und genieße es! Wenn ich auch mal so weit bin mache ich das viell auch :-) bin aber erst 7.SSW;-)
Lg

2

Die Fragezeichen sollen smileys sein.... Das Handy :-(

3

hätte eher "Lust" auf Abendgewitter - bei uns ist es immer noch so drückend .... - müsste nicht sein!

das mit dem Alk muss jeder selbst wissen - hab auch schon Malaga-Eis gegessen - da sind rumrosinen drin ...#hicks

5

Ich liebe malaga eis #mampf

6

Jaaa ich wohne seit kurzen in die berge und ich kann dir sagen mir ist gaaanz schön murmlig zumute...hört sich tausendmal schlimmer an als in der stadt!!!

4

Naja, Kopf abreißen ist vielleicht zu viel gesagt - ist eben jedermans eigene Sache wie er sich damit verhält..

Ich persönlich hätte es mir dann lieber doch noch die wenigen Wochen verkniffen, aber ich trinke sowieso keinen Alkohol - deswegen kann ichs nicht nachempfinden..
Wäre mir nur egal wie weit ich bin - ob nun 15. oder 37. SSW - ins Blut gelangt der Alkohol auch bei einem Glas.

Aber wie gesagt, ist jedermans eigene Angelegenheit & wird immer ein Diskussionsthema bleiben ;-)

Trotzdem noch einen schönen Abend #winke

7

Danke

9

genieße es:) Früher haben die Frauen auch Rotwein getrunken während sie in der Wanne saßen um die Geburt voran zu treiben:) Ob es geholfen hat?keine Ahnung aber Entspannung war es bestimmt trotzdem:)

LG Sarah3009 22+1

10

Ohh ich wollte keine diskussion anreißen, hat sowieso jeder seine eigene meinung dazu!!!

Meine hebamme meinte auch ein glaserl kann man sich schonmal gönnen. Ich bin mir im klarende was ich tue, man muss nicht immer überdramatisieren!

19

Ja,

früher war alles besser, da haben die Säuglinge auch Biersuppe zur Entspannung bekommen. Hat natürlich keinem geschadet.

mihka

weiteren Kommentar laden
11

will Dir nicht den Kopf abreißen....

Schade nur das die ungeborenen Kinder selbst eben nie die Wahl haben :-(
Find ich traurig , die paar Wochen hättest Du doch noch aushalten können...

#kratz #schock

12

Da gehts nicht um aushalten..meinst du ich bin eine alkoholigerin-so wird man nämlich hingestellt! Find ich echt traurig.

Ich hatte Lust und wenn ich mich entspanne dann tut es mein Kind auch *kopfschüttel*

13

nein das wollte ich damit nicht sagen und habe ich auch nicht vermutet! Ich selbst trinke unschwanger auch gerne mal einen Wein, Prosecco oder sonst was mit Freunden und kann werdende Mütter verstehen das sie gerne mal ein GLas trinken würden in der Schwangerschaft!

Auch deine Lust nach Entspannung kann ich sehr gut verstehen, aber nicht das Du Dir keine Alternative schaffen kannst/konntest...

Ich für meinen Teil empfinde es als absolutes "No Go" und hoffe das sich nicht zu viele hier motiviert fühlen eben der Entspannung eben dann doch mal ein Glas, eine Zigarette oder sonst was zu genehmigen....

Will das hier nicht dramatisieren aber google doch mal...

Es ist und bleibt Deine Sache, aber wenn Du sowas hier postest bleibt Kritik nicht aus!

weitere Kommentare laden
15

Naja kopf abreissen....

ich mach dir nen Vorschlag. wenn dein Kind in ein paar Wochen da ist, gibst ihm auch ein gläschen davon ins Fläschen. nur eins am Abend und auch nur bei Gewitter.

ist ja nur eins . schadet sicher nicht#klatsch

21

Sehe ich genauso. Wäre mir im Traum nicht eingefallen in der SS Alk zu trinken und das dann hier noch zu posten!!#klatsch

23

sehe ich auch so ! das grenzt doch an provokation

ich wäre mir danach schäbig vorgekommen !
aber scheints gibts auch Leute die dies lustig finden.

Schade. Ein BAby ist halt doch kein Spielzeug.

18

was soll man dazu noch sagen#wolke

gut wenn du denkst dein Baby braucht wein, dann nur zu. vielleicht holst dir noch n gläschen Schnaps dazu damits so richtig knallt#augen

du willst doch provozieren,nicht wahr??!!

20

Krass wie sehr ihr übertreiben müsst....
Meine Güte ...
Genies deine Ruhe und dein gläschen Wein ;-)

Top Diskussionen anzeigen