Bitte Hilfe! Braune Flecken im Gesicht!?!?!

Hi ihr Lieben,

bin fast 32. SSW und eben, als ich mir meine Augenbrauen gezupft habe, ist mir aufgefallen, dass ich auf den Wangen lauter kleine braune Flecken habe.

Sehen aus wie Sommersprossen, die kriege ich auch im Sommer, aber es ist ja schließlich keiner und ich war auch nicht in der Sonne.

Kann das an der Schwangerschaft liegen? Wenn ja, was ist das denn? Gehen die Flecken einfach wieder weg?

Ach Mensch, ich sehe eh schon aus wie ein Streußelkuchen, weil ich im Moment so schlechte Haut habe und jetzt auch noch so komische Flecken :-(

Ich danke euch für eure Antworten #klee#klee#klee

Viele liebe Grüße,
Manu (SSW 30+6)

Hi Caroline,

dir auch ein dickes Dankeschön für deine Antwort #danke!!!

Na, da hab ich mir zum Glück mal wieder umsonst zu viele Sorgen gemacht. Ich konnte da nur eben gar nix damit anfangen, als ich die Flecken entdeckt habe.

Stimmt, da haben wir ja echt Glück, dass wir jetzt schwanger sind :-)

Alles Liebe,
Manu

Hi Kathi,

vielen Dank für die prima Tipps! Da werde ich die nächsten Tage mal in meine Apotheke fahren und nach den Produkten fragen.

Bisher habe ich sie nur auf den Wangen, ich hoffe, ich kann sie davon abhalten, auch auf die anderen Stellen zu wandern.

Noch einmal vielen lieben Dank für deine Hilfe #danke

Alles Liebe,
Manu

sorry, aber das kommt mir spanisch vor. du antwortest erst jetzt, nach einem viertel jahr, hast kein profil und im internet findet man nix über diese creme.

ostsonne

Top Diskussionen anzeigen