Jetzt registrieren
Anmelden

Varicosis - auch im Genitalbereich

Hallo ihr lieben,

aus meinen geplatzten Äderchen ist wohl eine Varicosis geworden, war gestern beim Hausarzt und der hat mir eine Kompressionsstrumpfhose verschrieben. Gestern abend habe ich dann entdeckt, daß es jetzt sogar bis zu den äußeren Schamlippen ganz dicke Äderchen sind.
Habe jetzt heute nachmittag nochmal Termin beim Gyn. #schmoll
Wollen doch nächste Woche Dienstag in den Urlaub fliegen :-(
Hat jemand von Euch so etwas auch gehabt ???
Die Arzthelferin hat mir gesagt, das man das nach abgeschlossener Familienplanung entfernen lassen kann !?

LG Antje mit Phili (21 Monate) und #ei (22.SSW)

Hallo Gabi,

vielen Dank, habe es mir gerade angeschaut, werde mir alles mal aufschreiben und heute nachmittag mit meiner FÄ darüber sprechen. Habe auch eine sehr tolle Hebi mit der könnte ich ja auch mal drüber sprechen.
Hat es irgendwelchen negativen Auswirkungen auf mein Baby ??

Liebe Grüße Antje

Nein- keine!

LG

Gabi

Das ging aber schnell ;-)

Vielen vielen Dank.
Dann hab ich heute nachmittag gleich was in der Hand wenn ich zu meiner Fä gehe.

Ganz liebe Grüße Antje

Hallo!

Monate nach Deiner Diskussionsaufgabe komme ich dann daher...

Ich wollte Dich mal fragen, ob Du Dir das Teil Gravi xxx angeschafft hast, wenn ja, wie war es und dann noch ein Frage:
Falls Du es nicht mehr brauchst und loswerden möchtest... ich könnte es gerade gut gebrauchen..

Liebe Grüße
Natascha

Danke für den Tipp fürs dritte, aber mein Mann wird da auf alle Fälle streiken...
Gute Nacht und alles Gute
Natascha

Top Diskussionen anzeigen