Varicosis - auch im Genitalbereich

Hallo ihr lieben,

aus meinen geplatzten Äderchen ist wohl eine Varicosis geworden, war gestern beim Hausarzt und der hat mir eine Kompressionsstrumpfhose verschrieben. Gestern abend habe ich dann entdeckt, daß es jetzt sogar bis zu den äußeren Schamlippen ganz dicke Äderchen sind.
Habe jetzt heute nachmittag nochmal Termin beim Gyn. #schmoll
Wollen doch nächste Woche Dienstag in den Urlaub fliegen :-(
Hat jemand von Euch so etwas auch gehabt ???
Die Arzthelferin hat mir gesagt, das man das nach abgeschlossener Familienplanung entfernen lassen kann !?

LG Antje mit Phili (21 Monate) und #ei (22.SSW)

1

Schau mal hier: http://www.tomed.com/index.php?121 Und dann den Gravi-Pant. Sieht zwar ein wenig doof aus, stützt aber von unten und wenn du einen Arzt hast, der noch verschreibt, dann lass ihn dir verschreiben.

Krampfaderöl aus dem Buch "Die Hebammensprechstunde" von Ingeborg Stadelmann hilft auch, vielleicht das Becken mit einem dicken Handtuch hochlagern und 3 x am Tag 5 Globulis Hamamelis D6 nehmen---> in den Mund unter die Zunge oder in die Wange legen und dort auslösen lassen und 1/4 Stunde vorher und nachher nichts essen + trinken.

Liebe Grüße und gute Besserung von Gabi

5

Hallo!

Monate nach Deiner Diskussionsaufgabe komme ich dann daher...

Ich wollte Dich mal fragen, ob Du Dir das Teil Gravi xxx angeschafft hast, wenn ja, wie war es und dann noch ein Frage:
Falls Du es nicht mehr brauchst und loswerden möchtest... ich könnte es gerade gut gebrauchen..

Liebe Grüße
Natascha