29 SSW- korrigiert 30 ssw und die kleine hat sich nun...

....in BEL gedreht#zitter

Hallo ihr lieben#winke

mich würde mal interressieren bei wem das genauso war.Sie lag noch nie in SL bis jetzt, immer nur Quer und nun in BEL.Was meint ihr könnte sie sich trotzdem noch in SL drehen?
Ich habe gehört wenn die kleinen noch nie in SL waren ist die chance nicht so hoch oder ist das schwachsinn?
Vorallem da sie jetzt schon 39 cm groß ist und 1500 gramm schwer.#zitter

Mein FA meinte nur das er 3 Wochen vor Termin nochmal nach der lage kucken wird und nioch wäre ja nicht alles verloren.

Danke euch schonmal#winke

LG Zelania+Jill Lucy 13.08.09 und Amy Jolie 29 SSW#schrei#baby#verliebt#verliebt

1

Es ist doch noch viel Zeit :)

Das kann sich ja quasi von einem auf den anderen Tag ändern....

4

Ja das ist mir klar wollte nur mal eure erfahrungen wissen.;-)
danke dir#danke

2

Hallo in dem fall bin ich froh das ich nicht immer alles weis weil um so mehr ich weis wird man verückt und macht sich überall sorgen wo der Pups Quer sitzen könnte vertraue dein KÖrper und dein Baby und du bist noch so weit vom Et das noch alles Passieren kann das es sich dreht mach dir keinen Kopf darum .

Kleinerschatz 2013

36ssw

5

Naja verrückt mache ich mich nicht da es eventuell so oder so auf einen KS rausläuft aber das ist eine andere sache.Ich wollte nur mal wissen was ihr für erfahrungen gemacht habt.

danke dir#danke

3

Du hast noch ganz viel Zeit! Es kann noch alles passieren.
Allerdings lag meine Kleine auch immer quer oder BEL und ab 26 ssw nur noch BEL

6

Hat sie sich denn noch gedreht vor der Geburt???Ich möchte nur mal wissen wie das so gewesen ist.Bei mir läuft es sich eventuell eh auf einen KS aus aber wegen einer anderen sache.

LG und danke#danke

7

Nein leider nicht. Geburt kam auch nicht richtig in Gang und bei BEL wird bei uns im KH nicht mit Wehentropf gearbeitet und somit blieb nur KS für uns. Vermutungen kamen von vielen Seiten, dass sie sich nicht gedreht hat, weil sie die Nabelschnur zweimal um Hals hatte.

8

Huhu,

du hattest doch nicht die ganze Schwangerschaft durch einen Ultraschall! Wer will denn da behaupten, dass das Kind noch nie in SL lag? Es lag nur nie bei den Ultraschalls in SL ;-)

Mach dich nicht verrückt, und vertrau auf die Natur!

LG

Top Diskussionen anzeigen