Wie groß sind eure babys in der der 34ssw ??

Mich würde mal interessieren wie groß & schwer eure babys in der 34ssw waren/sind?

1

Also mein "kleiner" war in der 34. Woche 2700g schwer und war 49,4cm groß. Laut US soll er aber auch über 2 Wochen weiter sein.

Viele Grüße
Anika mit Bauchkeks 36. Woche

2

ich habe diese messungen:aber man sieht das die wirklich unterschiedlich sind un ddamit nur schätzwerte,bin gespannt was meine wirklich wiegt zur entbindung

ssw 34+2=47cm,2400g,FA
ssw 35+3=50cm,3014g,Klinik
ssw 36+4=50cm,2930g,FA
ssw 37+4=50cm,2948g,Klinik
ssw 37+5=50cm,2900g,FA

lg mandy mit bauchmaus 38+2

3

größe weiss ich nicht, aber gewichtsschätzung lag bei meiner großen bei 33+4 bei 2000g.

4

wie groß / schwer ist denn deiner?

lg kätzchen mit malin, 17 monate, und bauchkeks, 15+0

5

meiner war bei 32ssw schon 2080gramm und größe weiß nicht mehr

6

na aber ist doch ok. ich war mit malin auch immer im unteren durchschnitt bei den schätzungen.

verlassen kann man sich eh nicht wirklich 100%ig drauf. es sind nur richtwerte, die ein gewicht +/1 500g bei der geburt später abschätzen können.

meine maus kam mit großen 54 cm ( obwohl sie immer klein sein sollte) und normalen 3500g auf die welt.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

meine erste tochter kam bei 33+5 zur Welt und wog 2280 gramm und war 46 cm groß.

lg tanja

9

bei meinen kleinsten kann ich es genau sagen da er 34+2 geboren wurde
er wog 2370gramm...

bei meinen beiden großen weiß ich es nicht genau und jetzt bin ich erst noch ganz am anfang :)

10

achja er war 46cm groß .. :) ganz vergessen

Top Diskussionen anzeigen