Wasser, Ring geht nicht mehr runter

Hallo Mädels, oh mein Gott von ein auf den anderen Tag habe ich Wasser in den Fingern bekommen und jetzt geht mein Ring nicht mehr runter. Kaltes Wasser und Seife keine Chance. Der Ring lässt sich nur noch 3 mm bewegen. Bin so traurig muss ihn jetzt wahrscheinlich aufschneiden lassen. Der war so teuer mein Verlobungsring :-(
Lg Eliana 29ssw

1

Die Hand in eine Schüssel mit Eiswasser ;-)
Und gaaaanz viel Spüli drauf.

Ich habe seit gestern auch meine Ringe aus, wurde bei dem heißen Wetter jetzt doch etwas knapp #schwitz

2

huhu,
ich hatte in meiner letzten SS auch sehr viel Wasser. Versuch mal die Hand hoch zu "lagern" und am besten direkt morgens nach dem aufstehen versuchen ihn noch mal mit Seife ab zu bekommen. Wäre schade um den schönen Ring... drücke dir die Daumen#winke

3

Hand möglichst viel hoch halten, Eiswasser und Spüli ohne Ende!

Eigentlich kriegt man so schon fast jeden Ring runter.

4

Hand hoch lagern und einen Eisbeutel drauf, dann mit viiiiiiel Spüle/Seife probieren.

Und dann frag deine Hebamme/FA mal was die gegen die Wassereinlagerungen machen kann, vielleicht hilft dir das ja auch.

Habe gestern meinen Ehering auch nur mit Müh und Not abbekommen ;) nu bleibt er erstmal ab :(

littlequeen 35 ssw

5

Hi,
du kannst den Ring wieder flicken lassen. Das ist meistens kein großer Aufwand.
Ich habe meine Ringe schon seit Monaten aus.

Vielleicht helfen ja die Tipps der Anderen, ich drücke die Daumen.

6

hi

versuch das in der früh, bevor du dich zu viel bewegst!

Viel Spüli oder Kernseife

lg und viel glück

7

Du hast ja schon gute Tipps bekommen. Zusätzlich hilft es, wenn dein Verlobter oder jemand anderes die Haut zurückzieht, während du den Ring vorsichtig hochschiebst (mit Seife und eventuell dem Eiswasser ;) ). Ich hoffe, du weißt, was ich meine.

Ansonsten klappt es bestimmt in ein paar Tagen, wenn es nicht mehr ganz so warm ist.

8

Ok vielen dank dann probier ich es mal.
#winke

9

Hab's geschafft aua aber Erleichterung danke danke danke

Top Diskussionen anzeigen