Habt ihr bei der Hitze auch so viel Ausfluss?

Guten Morgen,
ich bin in der 22. SSW und ich habe das Gefühl auszulaufen. Richtig wässerig und gestern Abend war meine Hose richtig nass. Muss dazu sagen, dass ich gestern den ganzen Tag im Freibad war...
Habt ihr bei der Hitze auch mehr Ausfluss? Oder muss ich mir Sorgen machen, dass es Fruchtwasser ist?
Gruß Oktoberlotte

1

Guten morgen

ja mir geht es gleich ich bin auch am auslaufen wie gestört und ich glaub der kleinen maus scheint die hizte auch nicht zu gefallen den sie hat mich gester abend recht vermöbeld so stark wahren die Kindsbewegungen noch nie das gab richtige heftige beulen und mein ganzen bauch hat sich gewölbt auf einmal und es hat auch teilweisse richtig gezuckt .ich denke sie hat sich wieder einmal gedreht oder hat purzelbäume geschlagen die kleine ist so aktiv das ich manchmal angst habe das sie sich die nabelschnur um den hals wickelt

lg manu und mausi 23ssw (22+3)

2

ohhh ja mir geht es auch so , ständig einlagen , dann will man in den pool dann erst wieder raus , dann wieder ne neue rein schlimm und das bei so einer wärme ;(
wünsche euch noch eine schöne kugelzeit

jenny 13ssw

Top Diskussionen anzeigen