Großer Klumpen verloren

Hallo zusammen,

hab eben auf Toilette einen großen Klumpen dunkeles Blut verloren, sieht aus wie ein Stück Leber. Habe sonst keine Schmerzen.
Habe seit 6 Wochen bräunlichen Ausfluss , bin unter ärztlicher Aufsicht. Bräunlicher Ausfluss ist jetzt weg.

Weiss jetzt echt nicht was das war hoffe nur dem Kind geht es gut !

Könnt ihr mir sagen was das war ?

1

Da würd ich doch lieber ins KH fahren. Sicher ist sicher.

2

Ab ins KH, aber ganz schnell!!!
Ich hätt jetzt gesagt der Schleimpfropf aber du bist ja erst in der 21.SSW...

Lass es abklären, dann hast du Gewissheit...

Alles Gute

3

Ich würde auch ins Kh fahren um es abzuklären den dass ist ja nicht normal.

Gruß

und alles gute

4

hu hu...

würde auch lieber in k fahren...sicher ist sicher...wie ein stück leber??? hört sich an wie geronnenes blut....

wünsch dir alles gute
die naddel

5

hallo süße

das ist ein blutkoagel... der entsteht wenn frisches blut antrocknet...
ich geb den anderen recht: sicherheitshalber ins KH... halt mich auf dem laufenden!

glg und ne dicke umärmelung!

Top Diskussionen anzeigen