smz ost ambulante geburt

Werde im november im smz ost wien entbinden. Mittlerweile trau ich mir eine ambulante geburt zu. Allerdings hab ich das noch nicht bekannt gegeben - bin schon 29 ssw und hab noch keine hebi. Bin ich da zu spät dran? Was ist, wenn ich eine hebi finde und dann ist irgendwas und ich muss im spital bleiben? Zahl ich auch schon beim erstgespräch? Kennt jemand eine aus bezirk gf? Freu mich auch sonst über erfahrungsberichte zur ambulanten geburt.
Danke!

1

Hi

frag doch mal im smz nach.
Bzw im Magistrat können sie dir bestimmt helfen.

LG

2

Schau mal hier nach http://wir.hebammen.at/kerschbaumer/aktuelles.htm

zumindest eine ist für den Bezikr GF zuständig, vielleicht hilft sie dir ja weiter.

Bzw hast du im SMZ kein Heft bekommen mit den ganzen Hebammen? War bei mir zumindest so da stehen bestimmt auch ein paar drin die keine Kassenleistungen machen.

LG und alles gute

3

Danke. Hab ein heft bekommen aber es weggehaut weil es am anfang gar nicht in frage gekommen ist ..

Top Diskussionen anzeigen