frage zu stillmode

welche größe kauft ihr für die stillshirts? auch eure normale größe oder ne nummer größer da man ja nicht gleich wieder die selbe figur hat wie vorher? hatte in meiner ersten schwangerschaft keine stillmode aber diesmal möcht ich schon einige oberteile. habe noch zeit aber frage mich in jedem geschäft/katalog welche größe man wohl kauft.

lg nicole

1

in der regel deine eigene größe, ich habe jetzt beim stillen nicht mehr busen als sonst. nach dem milcheinschuss ist eigentlich alles wieder beim alten. bei mir jedenfalls.

4

hi ich danke dir für deine antwort

2

Ich hatte nur ein Oberteil und dieses in der Größe, die ich im 6/7 Monat auch trug.

Letztlich hatte ich das nur ein paar Mal an, ganz am Anfang als sich die Brust und ich noch nicht so "eingespielt" hatten. Später brauchte ich das nicht mehr. Auch Still-BH s habe ich nur in den ersten 2 Monaten gebraucht. Wenn man den Dreh raus hat, reichen normale Shirts und BH´s völlig aus (aber ich denke, dass es auf die Brust ankommt. Ich selber hab eine sehr kleine und in der Stillzeit ein C Cup gehabt).

LG

3

hi danke, meine brust ist jetzt schon größer, habe immer striemen vom bügel, kaufe mir jetzt schonmal nen cup größer. naja und wenn später der milcheinschuss kommt? hab bei h&m nen doppelpack stillshirts gesehen dann wart ich nich ein paar wochen und wed dann zuschlagen

Top Diskussionen anzeigen