Ab wann Wassereinlagerungen

Hallo zusammen,

ab wann muss man eigentlich mit wassereinlagerungen rechnen. Ich bin jetzt in der 18. Woche und warte drauf (familiär bedingt). Ab wann weiß man, ob man dazu neigt? Gibt es auch Schwangere, die gar kein Problem damit kriegen?

VG

mihka

1

Es gibt auch Schwangere die haben garkein Problem damit, aber im Sommer ist es ja eh immer schlimmer!!
Bei mir hat es erst in den 30er Wochen angefangen #pro

2

ach das kann man nicht so genau sagen... habe von Beginn er Schwangerschaft damit zu kämpfen.... sei froh das du noch nichts hast!

Wünsche dir weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft!!!

3

Hallo :) Also bei mir war so das ich erste und zweite ss keine Wassereinlagerungen hatte. Und jetzt bin ich mit dritte kind ss in der 24 ssw und habe es auch nicht ( in meine familie ist es auch bedingt) also vill. hast du auch glück :D

4

hallöchen

also ich habe bis jetzt noch gar keine probleme mit wasser...hab auch noch nicht zugenommen...

mal schauen was da vom wetter jetzt noch kommt...

LG Bannabi 35+3

5

#winke

Ich glaube, das ist von Frau zu Frau und von SS zu SS verschieden.
Bei meinem 1. Kind hatte ich ab Juli bzw. der 28. SSW Wasser, vor allem in den Händen. Bei meiner 2. gar keins (sie kam aber auch vor dem Sommer, am 17.6.) und jetzt habe ich in der 25. SSW auch kein Wasser obwohl ich schon deftig zugenommen habe :-[

Da wir ja schon Ende August haben bleibst du vielleicht verschont, drück dir die Daumen #pro

LG
Stefferl

Top Diskussionen anzeigen