Wie haltet ihr das aus bei so einer Hiitze??

Hey zusammen...
Hab noch 5 Wochen bis zur Geburt und morgen auch noch Geburtstag.. Das alles bei der Hitze, ist wirklich ätzend.. Ich wohn auch noch im Dachgeschoss.. :(
Wie macht ihr das? Hab echt gut mit dem Kreislauf zu tun obwohl ich viel trinke.. Zieh mich schon die ganze Zeit ins Schlafzimmer zurück weils da was kühler ist als im Wohnzimmer..

lg tina #sonne

1

Ich hab noch 8 Tage bis ET #schwitz

Ich hab Balkontür & -Fenster mit weißen Tüchern verhängt.

Ich wohne auch im Dachgeschoss und es ist echt nicht auszuhalten!!
Zusätzlich steht nochn Ventilator aufm Tisch..

Viel mehr fällt mir nämlich auch nicht ein :/

2

#schwitzich brauche zwar noch etwas länger aber die Hitze ist echt unerträglich ich versuche auch nichts zu machen und habe alles etwas verdunkelt.

3

Ich bin zwar noch etwas vom ET entfernt, aber habe Bettruhe seit fast 7 Wochen. Das ist die Hölle #schmoll

Ich werde mich nachher zu der Familie in den Garten begeben und mich dort auf die Liege pflanzen. Im Schatten und die Füße in kaltes Wasser. Sollte ja egal sein wo man "Bettruhe" betreibt :D Und dazu gönne ich mir ein Eis nach dem anderen :-)

Lieben Gruß #winke

Lovelydreams + #stern Noah tief im #herzlich + #ei 27. Ssw. #verliebt

4

Versuch mal feuchte Tücher, z.b. ein bettlaken, aufzuhängen. Das sorgt für kühle Luft. Ich hatte auch immer einen kalten Waschlappen bei mir, in den Nacken gelegt oder mal das Gesicht damit abwischen tut richtig gut. Ansonsten die handgelenke 30 Sekunden unter kaltes laufendes Wasser halten, so kühlt man sich auch etwas ab.

5

Rolladen runter wo welche sind und tagsüber alle Fenster geschlossen halten. Leider steht der Computer im Dachgeschoss und ich muss dran arbeiten (bin auch schon wieder weg #schein). Heute Nachmittag, wenn mein Mann und Sohn wieder da sind und im Garten Schatten ist, gehts ins Planschbecken.

6

Da ich unseren Riesenpool vorletzte Woche abgebaut und den Sommer für beendet erklärt habe, musste ich mir behelfen und habe meine riesen Wäschetonne mit Wasser gefüllt.

So kann ich zwischendurch bis zum Oberschenkel drin stehen und mich abkühlen. Ich gehe aber nur selten raus. Am besten im Wohnzimmer, was bei uns relativ kühl ist, mit Ventilator, viel trinken, kaum bewegen und TV glotzen.

Zusätzlich:

HOFFEN DASS ES SCHNELL VORBEI IST!!!! #schock

7

Ich habe das unglaubliche Glück in einem "kalten" Haus zu wohnen, bei uns ist es NIE wärmer als 18-20°(! Im Sommer unedlich genial, im Winter durchaus zu kalt.

Ich verbringe die meiste zeit in meinem Zimmer oder am Computer, raus gehe ich wirklih nur, wenn es unbedingt sein muss.

8

Wassereis#mampf

9

Also erstmal ganz viel trinken, werde mich später mit mein Männlein am See hocken und ins kühle nass hüpfen. :-) aber ansonsten stell ich meine Füße in einem Eimer mit kalten Wasser.

Lg Christiana+Bauchzwerg 31ssw #verliebt

Top Diskussionen anzeigen