Frage zur 7 SSW. nach ICSI/IVF

Hallo ihr lieben,

ich habe vor über einer woche, nach unserer 2.ICSI endlich ein positiv bekommen und bin überglücklich!

Ende nächster Woche ist unser erster US-Termin und ich bin jetzt schon total aufgeregt.

Kann ich davon ausgehen, dass bis jetzt alles in Ordnung ist, solange ich keine Blutung hab? Außer ab und zu mal einem ziehen und etwas empfindlichen Brüsten spüre ich nämlich nichts...

Danke für Eure Nachrichten...

1

alles liebe erstmal zur ss!!

ja mach dir keinen kopf!! solange es zipt und zwackt is alles okay, ich bin selbst in der 11+3ssw nach unserer ersten icsi, meine ersten anzeichen hab ich an 6+1 bekommen und hält bis jetz an :-)

lg saphira mit baby unterm herzen #herzlich

2

Hallo

ich bin auch in der 7 ssw nach einer ICSI, und ich habe auch rein gar nichts außer mal ein ziepen, also alles völlig in Ordnung, Freitag habe ich meinen 2.FA Termin.

Liebe grüße newyorkcitygirl :-)

Top Diskussionen anzeigen