Immer extreme übelkeit abend und nachts!!

Hi ihr lieben
Und wieder hatte ich den ganzen tag meinen frieden, dich nach dem abendessen..1 std später gehts los.... Mir wird sooo arg übel, schlecht!!! Bäh!!! Gestern bin in nachts wachgeworden wegen der extremn übelkeit, mir war so arg schlecht!!

Ich lese immer nur morgendliche übelkeit und was man machen kann... Weiss jemand was mann gegen diese abendliche und nächtliche übelkeit machen kann???

Danke tausend mal!!!!
Lg

1

ich habs nie geglaubt aber zitrone miit wasser erfrischt und hilft wirklich, und cola hat mir auch immer geholfen

6

Werd ich bestimmt versuchen.... Danke dir vielmals für den tip

2

Kenn ich zu gut! War in meiner ersten SS schon so und jetzt auch! Abends muss ich mich meistens übergeben. Mein Arzt hat mit Tabletten verschrieben! Cola hilft mir immer ganz gut und in der ersten SS hat ein Apfel immer super geholfen. Diesmal leider nicht

7

Oh mann.... Gestern war wieder schlimm... Bin um 4:30 aufgewcht und bis 5:30 rumgekaufen auf den balkon und ams schluss hab ich die balkontüre aufgemacht und hab so auf dem sofa geschlafen..... Dankendir:)

3

kenn ich auch gut. so übel....
vielleicht abends was leichtes essen..ich habe vomex zäpfchen gegen die übelkeit gekriegt.die nehme ich abends weil die etwas müde machen..die helfen gut versuch die mal aber rede zu erst mit deinen FA.er hat sie mir verschrieben (musste trotzdem ungefär 8 euro zahlen aber das ist es mir wert wenn ich die übelkeit los werde!!!)
und cola hilft mir gut wenn ich magen probleme habe..

viel viel glück , das alles müssen wir frauen durchmachen...sooooooooooo ungerecht¨!!!!

8

Ja du sagst es!!! Mein mann ist sonst immer feinfühlig aber letztens meinte er du jammerst ständig!!!
Da dachte ich auch na danke!!!

Gestern nacht war ich auch wieder wach mitten in der nacht und bises früh morgens war auf dem balkon.... So übel war mir..... Schlussendlich schliefnich mitnoffeener balkontüre auf dem sofa ein.... Um 8:30wieder wach weil meine tochter zu mir kam:))

Danke dir für deine antowrt!!:)

4

Pfefferminztee hat mir gut geholfen.
Ich hatte es auch je später es wurde um so schlimmer. Dann bin ich in die Apo und hab mir die vitB Tabletten geholt. Die haben gut geholfen.

9

Danke dir.... Werds sicher versuchen:))

5

ich hab abends einen oder mehrere kamillentees getrunken, den letzten liegend im bett, hab die augen geschlossen und hab leicht erhöht geschlafen. das hat mir super geholfen.

ansonsten würde ich dir raten, neben das bett ein paar mandeln zum knabbern zu stellen, falls du wieder mit übelkeit wach wirst

10

Danke dir für den tip werd ich bestimmt versuchen:)

Top Diskussionen anzeigen