vergesslich, verpeilt und ungeschickt

gehts euch auch so?

jeden tag passiert mir irgendwas blödes. heute z.b. hatte ich soooo lust auf spinat-feta nudeln und erst als ich mit kochen fertig war fiel mir auf, dass ich spinat vergessen hatte. oder heute mittag: ich gehe einkaufen und genau als ich über die str fahre fällt mein kompletter einkauf vom fahrrad.
noch kann ich darüber lachen. bin aber auch erst in der 14.ssw, wird das noch schlimmer? o.o

grüße an alle verpeilten

1

Jawohl, das wird noch schlimmer ;)

Mach Dir nix draus. Schwangeren verzeiht man im allgmeinen sehr viel.

#winke

2

Da sage ich nur: Freu dich auf die Stillzeit!!! Die ist bei mir beim ersten schon furchtbar gewesen, was Denkprozesse angeht und jetzt geht es auch schon wieder los :-)

3

Ohja, da habe ich das Auto in Garage an die Wand gesetzt- AuWeia... #schwitz

4

Und wie das schlimmer wird #rofl

Ich erzähle irgendwas und vergesse mittendrin irgendwelche Wörter - muss ich dann irgendwie umschreiben :-D

Dienstag früh saß ich in der Straßenbahn und bin 2 Haltestellen später wieder ausgestiegen weil ich gemerkt hab das mein Termin zu dem ich da wollte erst den nächsten Tag war..

Gibt da so einige Sachen #rofl

5

oh das kenne ich zu gut! Mein Mann und ich haben nächsten Sonntag unseren 1 Hochzeitstag#verliebt seit Wochen frage ich ihn wo wir esse gehen wollen damit ich einen Tisch reserviere. Tja mein Mann hat es mir bestimmt schon 8x gesagt, ich hab immer noch kein Tisch bestellt weil ich schon wieder vergessen habe wo wir essen gehen wollen. Jetzt ist mir das aber auch zu blöd nochmal zu fragen, glaub dann fühlt er sich auch veralbert

6

ooooohhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaa,
zu der Verwirrtheit kommen dann Wortfindungsstörungen und Schwangerschaftsdemenz. Ich vergesse fast alles und reden kann ich auch nicht mehr. Aber lachen dafür umso mehr.
Hab letztens im Extrablatt statt der cheesy fries einen friesie scheiß bestellt, die ganze Terasse hat sich kaputt gelacht, die Bedienung musste erst mal zur Toi.
Da kommen viele Sachen und ganz doof wird es dann wenn die Leute von jetzt auf gleich die Türen und Wände versetzen! So oft wie ich gegen Wände und Türen renne, können das nur Umbaumaßnahmen sein ;-)

Ich könnt mich schon wieder kaputt lachen über meine Schusseligkeit

7

haha, großartig! na da bin ich mal gespannt auf die nächsten wochen :)

Top Diskussionen anzeigen