Ständig harter Bauch, Brennen unterm Rippenbogen , schlechte Laune

Liegt es am WetteR? aber ich bin heute echt unleidig. Mag mich selber nicht.

Mein bauch wird immer wieder hart, schon seit gestern, mein baby kuschelt mit dem rechten rippenbogen, sodass es da schon wie ein brennen weh tut. außerdem wenn ich mich von einer lage zur anderen (z.B. vom liegen im sitzen) sticht es in der gegend, sodass ich mich erst wieder bremsen muss beovr es weiter geht.

dazu kommt immer mal wieder ein ziehen im unterbauch bzw. im rücken - aber noch recht selten.

wäre es nicht so heiss würde ich etwas spazieren gehen, kann mir aber ehrlich gesagt im moment gar keine bewegung vorstellen.

kennt ihr das auch? seid ihr heute auch so schlecht drauf?

lg
dasier
ab morgen 40 SSW

1

Hallo..

Ziehen im Unterbauch und Rücken hab ich auch.. An manchen Tagen mehr, an anderen weniger... Nee also spazieren gehen... Nee es ist sooooo heiß.. sogar im Liegen anstrengung pur..

Nachts kann ich seit meinem ET nicht mehr richtig schlafen... Ich bin nur noch am warten, dass es endlich losgeht... Ich kann machen was ich will... Ich kann mich nicht ablenken..

Lg Nathalie + Finn (ET+3)

2

ja und im TV kommen auch nur ständig wiederholungen von den letzten tagen. das nervt!!!

schön, dass ich damit nicht allein bin!! :)

3

Ohja also die Sendungen im TV kenn ich irgendwie auch schon alle :( und dann zieht sich der Tag noch länger hin

4

mir gehts auch nicht besser, quäle mich von Tag zu Tag. Bei jedem zwicken denkt man es geht los und dann passiert doch nix. Aber ich denke das wir das auch noch schaffen.

LG Chris ET-5

5

Gansu das was du beschriebst hab ich die letzten Tage auch. "Brennen" in Rippenhöhe und ziehen im Unterleib.

ABER DU hast es bald geschafft und sei froh dass du dich an so "unleidigen"-Tagen nicht auch noch mit nem schreiendem Säugling rumärger musst.. DEM wäre nämlich heute auch zu heiß :)

LG!

Top Diskussionen anzeigen