Herzrasen bei jeder Wehe

Huhu,

unglaublich. Ich habe Wehen. #rofl
Sie sind im Abstand von ca. 4 Minuten, aber was ich komisch finde, ist dass ich bei jeder Wehe Herzrasen bekomme. Dadurch auch einen tollen Puls von 134 (eben mal nachgemessen) und das im sitzen.

Gehört das dazu? Ich hatte die ganze Ss keine Probleme mit dem Blutdruck etc. #kratz

Danke für eure Antworten.
LG #winke

1

bist du denn schon in der Klinik?wenn ja dann frage doch nen Arzt oder Hebamme warum das so ist:)

2

Ne ich bin zu Hause. Die tun nicht weh oder so (nur ein Zusammenziehen im Bauch) und da ich am Mittwoch erst da war würde ich es gerne noch hinauszögern. #huepf
Und die vielen schlauen Bücher für die man so Zeit hat petzen auch, dass man erst hin soll wenns nicht mehr auszuhalten ist oder die Blase springt.

Meinst ich sollte schon hinfahren? #kratz

3

also ich würde schon hin fahren es gibt Frauen die nicht wirklich Wehen schmerz verspüren. also ich finde alle 4 Minuten ist schon ordentlich und regelmäßig genug vielleicht hat sich ja schon was getan und mehr als nachhause schicken können sie dich auch nicht:)

4

Hallo,

also ich muss dir sagen, mir geht es ähnlich. Wenn ich ruhig liege und eine Wehe im Anmarsch ist, bekomme ich erst Herzrasen und dann fängt es an im Rücken zu ziehen und der Bauch wird langsam hart.

Das habe ich aber komischerweise nur wenn ich ruhig liege #kratz. Habe seit gestern auch regelmäßig Wehen aber sie sind noch nicht so das ich denke das ich in die Klinik muss.

LG ramona+ #blume 37 Woche

5

ja aber Herzrasen hört sich für mich nicht ganz toll an, ich würde es wirklich klären lassen, weil bei meiner letzten Entbindung habe ich das auch ganz extrem gehabt und mir musste ein Medikament gespritzt werden, aber wenn es für euch okay ist dann müsst ihr das für euch selber entscheiden:)

6

Guten Morgen,

danke für deine Antwort. Ich habe mir eigentlich nie so Gedanken darüber gemacht und dachte das gehört halt vieleicht dazu. Werde das nächste Woche mal mit meiner Ärztin abklären.

LG Ramona

Top Diskussionen anzeigen