Beim Orgasmus schmerzen

Hallo zusammen,

ich weiß die Frage ist sehr Intim es beschäftigt mich aber sehr.

Hat man immer beim Orgasmus schmerzen von den Mutterbändern her ?

Letzte Woche habe ich im Schlaf von Sex geträumt #schein und ich hat solche UL Schmerzen in echt und heute nachm Sex gar nichts. Ist das normal ? Ich werde noch Irre ich hab solch ein schlechtes Gefühl das irgendwas nicht in Ordnung ist.
Ich weiß man soll sich nicht verrückt machen aber nach 2 Sternchen ist es leider nicht so einfach immer nur positiv zu denken.

Lg Marie #ei 9+5

1

Hi

ist normal da die gebärmutter sich zusammen zieht. http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Schmerzen-beim-orgasmus_313860.htm

LG

2

Ja das alles das haben habe ich jetzt auch schon überall gelesen, aber ich hatte es heut nicht gar nichts deswegen verunsichert mich das so.

Kann es auch sein das man es mal nicht hat oder ist es ein muß beim Orgasmus das sich die Bänder melden ???

3

achso :-)
Nein das ist auch ok
manche haben zb nie schmerzen
würde mir.da.keine Gedanken machen

LG

weiteren Kommentar laden
5

Hi marie,
ich kann das ganze nur bestätigen. Ich hatte bis jetzt 2 mal nen Orgasmus während der Schwangerschaft und anschließend jeweils mind. 1 Tag heftiges Unterbauchziehen - wie Mensschmerzen. Hab nun für mich beschlossen, vorerst darauf zu verzichten. zumal ich dann immer mehr und mehr Angst bekomme, das was nicht schlimm oder ich jetzt ne Fehlgeburt angestoßen habe, Diese "Nachwehen" sind es mir nicht wert. Liege dann echt flach und jammere vor mich hin.

LG Almut 8.SSW

6

Nimmst du kein magnesium ein???
Durch magnesium sollte es besser werden