"Wehenwert" beim CTG?

hallo ich habe mal eine frage

wie schaut denn der wehenwert beim ctg bei euch aus?

bei mir waren es bei den ersten CTGs immer so um die 20.
die letzten male aber nur noch 0-15....ist das normal?

artz sagte immer "passt"

danke für eure erfahrungsbericht

lg
dasier
39 ssw

1

Kommt auch drauf an wie feste der wehenkopf am Bauch befestigt ist und wo.
Die eine Arzthelferin macht es so feste, da hab ich 10-20 ohne Wehen.
Bei der anderen unter 10 wenn keine Wehen da sind.

Kommen Wehen bin ich bei 70-80 momentan

3

macht immer die azubine....

2

Bei mir hat das Wehengerät nichtmal unter der Geburt Wehen angezeigt ;-)

4

Hallo

bei mir ist der Wert ohne wehe so ca bei 10-20

und mit wehe schwankt er von kleinen wehen bis 60 (die spüre ich kaum)
und bei großen wehen geht er auch über die 100 hinaus, da ist dann ne lücke oben in der kurve,... #gruebel

wir sind gespannt obs noch 4 wochen geht, bei den wehen ;-P

Marie mit #paket #ei 36+1

5

Bin erst in der 27. Woche aber hab Früh "wehen" und das CTG liegt zwischen 20-30.

6

Bei mir ist das auch immer ganz unterschiedlich, macht auch jede Arzthelferin den Schallkopf woanders hin, die einer mehr oben, die andere mehr Richtung Nabel #kratz

Heute war der "Ruhewert" zwischen 0-10, während der Kontraktionen auf 22-25.
Mein Doc meinte "oh, da sind ja einige Wehen drauf" - innerhalb von 45 min ca 5-6 stück in regelmäßigen Abständen.

Aber Schmerzen hatte ich dabei nicht.

Vielleicht noch ne Frage nebenbei, die mich auch interessieren würde:
Hab neulich mal gesehen, dass zwischen den bereichen für herztöne und Wehen immer mal so Punkte und kleine Striche aufgezeichnet sind ...hm, wollte schon ein paar mal fragen wofür die stehen, habs aber dann immer wieder vergessen :-(
Weiß das eventuell jemand?!

LG
nofretete