Mal was ganz anderes... Sternzeichen am 23.08.

Hi zusammen!

Ich hoffe, Euch geht es gut und ihr leidet nicht so sehr unter der Hitze wie ich (bin generell schon eher der Frühling- Herbstmensch, in der 37 ssw ist es für mich doppelt ätzend das es so warm ist)...Aber das ist ein anderes Thema..

Am nächsten Donnerstag bekomme ich aus diversen Gründen einen Kaiserschnitt und nun darf dann endlich meine Kleinen in die Arme schließen.. Nun wollte ich gerade mal gucken, was das für ein Sternzeichen ist und habe festgestellt, dass es nicht eindeutig zu bestimmen ist. Am 23.08. wechselt Sternzeichen Löwe zu Jungfrau aber in diversen Zeitungen und auch im Internet gibt es zig verschiedene Daten: manche sagen ab dem 23. sei man noch Löwe, andere sagen schon Jungfrau.

Gibt es vielleicht jemanden hier der Ahnung davon hat?

LG

1

Ich meine, das ist der letzte Löwe-Tag.

LG

2

Das Tierkreiszeichen Löwe (griechisch ???? Lé?n, lateinisch Leo) entspricht dem fünften Abschnitt des Tierkreises von 120° bis 150° ekliptikaler Länge ab dem Frühlingspunkt.

Die Sonne befindet sich im Mittel in der Zeit zwischen 24. Juli und 23. August in diesem Zeichen.

3

hi, meine schwiemu hat an diesem tag geburtstag und ist und bleibt ein eingefleischter löwe ;-).

lg und alles gute euch
trotzkopf

4

Hi

soviel ich weiß, bis zu einer bestimmten Uhrzeit ist man Löwe, danach Jungfrau

Ich kenne jemanden welche am 23.9 Geburtstag hat und sie hat auch das Problem gehabt ( Jungfrau / Waage ) - und da ist dies mit der Uhrzeit

lg

6

gefunden
http://www.sternzeichen.net/sternzeichen/datum/

ab 13:21 ist man schon Jungfrau und nicht mehr Löwe;-)

8

ohhh gerade gesehen das es 2012 sogar anders ist

weiteren Kommentar laden
5

am 23.08 ist man noch löwe, ich hatte mich damals anders endschieden und wollte lieber eine Jungfrau werden. Habe am 24.08 Geb

7

Also ich hab am 23.8 Geburtstag und ich bin Löwe :-p

Kenne niemand wo das Jungfrau ist#kratz

9

Hallo,
Mein Mann hat am 23.08 Geburtstag und er ist der Letzte Löwe. :-)
Gruß sweety

10

juhuu,

vill hängt das auch mit der uhrzeit zusammen... ich hab am 23.8 geburtstag und bin eindeutig löwe :) glaub ich bin um zehn o.s geboren.. fragt mich nicht grins