Blut gespuckt

guten morgen zusammen,
ich habe gerade gespuckt und mache mir nun etwas sorgen. Es kam Gallenflüssigkeit,das war klar,hatte noch nichts gegessen und Blut! Warum Blut?

Es ist nicht so,dass ich nur noch spucke und somit alles gereizt ist. ich leide unter starke Übelkeit,welche momentan, bin in der 12.ssw, schlimmer wird,aber ich übergebe mich nur recht selten.
könnt ihr euch das Blut erklären? ist das überhaupt so ungewöhnlich wie ich denke?
vielleicht habt ihr ja Erfahrungswerte ;-)
danke

1

Blut wird sicherlich nicht normal sein. Ich wäre schon längst auf dem Weg zum Arzt. Hier können auch nur alle spekulieren. #gruebel

LG und alles Gute #winke

2

Hallo.
Also bei meiner letzten Ss war es bei mir auch so habe auch blut erbrochen bin dann ins Kh aber die meinten das es schon mal vor kommt das durch das würgen eine Ader platzt.
Habe dann was gegen das erbrechen bekommen und dann hatte ich keine Probleme mehr.
Alles gute
Gruß Nancy

3

habe gerade bei meiner fä angerufen,sie meint,dass es nichts mit der ss zutun hat,sondern eher vom Magen her und ich soll zum Hausarzt gehen. nur leide habe ich hier noch keinen, da wir am Wochenende erst umgezogen sind.
werd mir dann wohl einen suchen :-)

4

das hatte ich auch öfter :( grad wenn der Magen leer ist und man sich übergeben muss-dann platzen gern mal äderchen..also mein Arzt hat gesagt das ist normal. Mir sind dann auch in den Augen und im Gesicht Äderchen geplatzt :(

Lg susi+Bib 11+0

5

Guten Morgen!

Ging mir in der Schwangerschaft mit meiner Tochter genauso.
Obwohl ich da weitaus weniger gespuckt habe als bei meinem älteren Sohn, wo ich nie dabei geblutet habe.

Eines Morgens wachte ich mit Migräne auf und hab wirklich schwallartig Blut gespuckt und bin daraufhin panisch ins Krankenhaus gefahren.
Es war letztlich nix schlimmes, meine Magenschleimhäute waren nur total übersäuert, so das sie wohl etwas eingerissen sind, dadurch kamen dann die Blutungen.
Es war wohl auch nicht sooooo eine riesen Menge wie es aussah, da das Blut sich mit Spucke und Galle vermischt, siehts einfach schlimemr aus als es eigentlich ist.

Mein Hausarzt hat mir dann nochmal ausführlich erklärt das sowas hormonell bedingt eben schon mal passieren kann.
Habe dann Tabletten bekommen die die Schleimhäute beruhigen und Vomex Zäpfchen, damit ich nicht unbedingt weiter breche und das ganze abheilen kann.

Ist wohl also nicht undbeding soooo ungewöhnlich...
ICh würde nun nicht in Panik ausbrechen, aber trotzdem mal beim Arzt vorbei schauen, man kann ja nie wissen.
Im Krankenhaus damals sagte man mir, es bestünde nur akute Gefahr wenn man dazu noch starke Bauchschmerzen bekäme.

LG

6

Ich würde auch lieber zum Arzt gehen. Eine Bekannte hatte ein Stück Plazenta im Hals. Die hat sich gelöst und ist auf unerklärliche Weise da hoch gewandert. Sie hat ewig Blut gespuckt und kein Arzt hat etwas gefunden. Sie ist daran gestorben, das Baby konnte im letzten Moment gerettet werden. So etwas ist wirklich extrem selten und das ist jetzt wirklich ein Horrorbeispiel, aber ich will damit nur sagen, dass man sowas besser abklären lässt.

Gruß