Umstandsmode: Gibt es Erweiterungen für Winterjacken?

Hallo

Ich würde gerne meine Winterjacke auch in der Schwangerschaft tragen.

Weiß jemand von euch ob es so einsätze gibt damit man die Jacke auch mit Bauch tragen kann?

Bis jetzt hab ich nur so einsätze gefunden wenn man das baby trägt aber sowas kann ich nicht brauchen.

Bei den hosen gibt es ja auch diese Bellybelt´s...

Vielleicht weiß ja jemand was.

Vielen Dank

lg

1

sowas suche ich auch, aber alles was ich bisher gefunden habe war eine Winterjacke mit extra Einsatz für den Babybauch den man danach wieder rausnehmen kann. Leider weiß ich nicht mehr wo's die gab. Mamarella? Mamalicious? War auf jeden Fall schweineteuer und auch garnicht mal so schön als dass ich sie weiter tragen würde.

5

hey

werde mir das von kumjo bestellen sieht zwar nicht so toll aus aber meine winterjacke hat über 500 euro gekostet und ich würde sie gerne anziehen

so müsste ich mir wieder extra eine neue kaufen

lg

2

Hi

Ich hab das schon mal irgendwo gesehen, aber frag mich nicht wo und wie es heisst.

Aber sowas gibt es.

LG

6

hey

denke mir auch dass es so etwas geben müsste
sieht halt nicht so schick aus aber naja

lg

3

guckt mal:
http://www.kumja.de/shop/kumja/kumja-jackenerweiterung.html

4

hallo

super das werde ich dann bestellen wenn es soweit ist

danke dir

lg

7

Ich hab das Glück das ich mich in der letzten Schwangerschaft für eine Tragejacke von mam entschieden hatte und die soo gemütlich war, das ich sie dann ohne trageeinsätze weitergetragen hab ;-) muss nur mal die einsätze suchen

weitere Kommentare laden
9

guck mal im MArktplatz!! http://www.urbia.de/forum/13-marktplatz/3661025-kumja-jackenerweiterung/23576329

10

Super lieben dank
Hab ihr gerade eine pn geschickt
Nähen kann ich leider gar nicht

Meine erste Tochter hab ich in der manduca getragen aber nur Zuhause und für kurze Strecken unterwegs hab so Rückenschmerzen bekommen den Nachwuchs werde ich nicht tragen deswegen diese Jackenerweiterung
Vielen dank nochmal