Wie viele ÜZ für Geschwisterchen?

Hallo Zusammen,#winke

wollte mal wissen wie lange ihr für das Geschwisterchen üben musstet?

LG osterhase

1

1. Kind -> 3. ÜZ (ohne jegliche Hilfe oder darauf achten wann ES ist)
2. Kind -> 1. ÜZ ( NFP, obwohl Tempi messen total schrott war, hab nur auf den ZS geachtet und dann auch auf UL um den ES herum)

LG Janine

2

Huhu,

alle 3 Kinder im 1.ÜZ...Ist nicht fair, ich weiß.

LG

Maja

3

Huhu,

also unser erstes Wunder kam ungeplant :-D Also nicht wirklich geübt!
Und für das Geschwisterchen haben wir jetzt 3 ÜZ gebraucht, haben aber auch nichts weiter gemacht. Also weder Tempi, noch ZB noch sonstwas :-)

Lg (ca.5.SSW)

4

1. Kind - 4. ÜZ
1. Sternchen - 6. ÜZ
2. Sternchen - 8. ÜZ bzw. 2. ÜZ
2. Kind - 10. ÜZ bzw. wieder 2. ÜZ

Ingesamt haben wir 14 Monate gebraucht #schmoll, aber wenigstens scheint jetzt wieder alles gut zu gehen.

Liebe Grüße und viel #klee das ihr nicht so lange warten müsst.

5

Huhu!

1. Kind 3 ÜZ, beim 3. ÜZ mit Ovus.
2. Kind 1 ÜZ, diesmal mit Ovus von Anfang an ;-)

LG, aerlinn

6

hallo wir haben es im 20.ÜZ geschafft erfolgreich schwanger zu werden.. fürs zweite..

lg lina 12.ssw

7

Hallo,

also 1. Kind 3 ÜZ

und nun quasi 1 ÜZ..Pille abgesetzt Anfang Januar..im ersten Zyklus aufgepasst und im 2 Zyklus drauf ankommen lassen und geklappt..!;-)

8

Hallo!
1. Kind: 3. ÜZ (ohne irgendwas)
2. Kind: 1. ÜZ (mit Clearblue Ovus)
LG Alexia mit Semih (28 Mon.) & Bauchprinzessin (28+0)

9

Huhu,

1. Kind - 25 Zyklen
2. Kind - ohne Zyklus, einfach eingeschlichen :-)

10

1kind garnicht richtig,haben uns gesagt wir lassen es drauf ankommen und 2mon.später testete ich pro.
beim 2 kind noch im 1 übungsmonat