Gute Hebamme im Raum Ludwigsburg/Bietigheim Bissingen ?

Könnt ihr eine gute Hebamme für die geburtstvorbereitung, aber vorallem die Wochenbettbetreuung im Kreis Ludwigsburg/ Bietigheim-Bissingen empfehlen ?

Ideal mit Akkupunktur und Stillberatung ? Brauche bestimmt wieder Hilfe (Austreichen) beim Milcheinschuss :-)

Lg Tanja mit Minimai 8+1

1

Da bin ich auch mal neugierig. Hab heute auch schon geschaut, aber da gibt es so viele.
Bin heute 7+6. Ist es den nicht zu früh eine Hebamme zu kontaktieren?
Hab das bei meinen 2 Großen gar nicht in anspruch genommen!
LG Jeanette

2

Ich kann euch nur wärmstens Bettina Leitz in Kornwestheim empfehlen - sie war meine Hebamme beim ersten Kind und wenn ich beim zweiten noch in der Ecke gewohnt hätte wär ich sofort wieder zu ihr!

LG Steffi

3

Ich kann Dir auch Bettina Leitz aus Kornwestheim empfehlen!!
War mit meinen Zwillingen dort vor 1,5 Jahren und bin jetzt in der 7. ssw und werde wieder zu ihr gehen :-) Muß mich auch noch bei ihr melden!!
lg anja