32. SSW und nachts Schmerzen in Beinen

Hallo ihr Lieben,

ich konnte letzte Nacht kaum schlafen weil ich Schmerzen in den Beinen hatte. Kennt das jemand von euch?

1

Hab ich auch dauernd. Aber nicht erst seit der SS... Daher war ich deswegen noch nciht beim FA.

Habs seither halt verstärkt. Kommt wohl von der Hüfte, die tut nämlich auch oft weh! Habe aber ehrlich gesagt mich nie aufraffen können, das mal untersuchen zu lassen. #hicks

Weitere "Möglichkeiten" sind Trombosen oder Krampfadern oder halt starke Muskelkrämpfe. Taucht in der SS oft auf und tut weh. Ruf beim Arzt an und schilder das. Meistens kann da was gegen getan werden (Z.B. Stützstrümpfe oder Magnesium je nach Diagnose)

Lg und Gute Besserung

#winke

2

Hallo! Gegen Wadenkrämpfe hilft Magnesium. Könnte aber auch das Restless-Leg-Syndrom sein... Das soll, wenn man es in der Schwangerschaft bekommt, vermehrt im letzten Drittel auftreten, LG und alles Gute

3

Hallo

Viell. warst Du gestern viel auf den Beinen.

Vorwarnung von Krämpfen?
Viell. auch vom warmen Wetter?

Ich leg abends gerne die Beine hoch oder mache Fußbäder..das tut gut ;-)

Alles Gute

#winke

septembertraum mit Tochter (+2006 +2011), #stern (2008), Tochter (*2009) und 34. #schwanger-schaftswoche