Ab wann hattet Ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Zusammen,

ich wollte nur mal fragen, ab wann Ihr die typischen Schwangerschaftsanzeichen hattet? Also ab der wievielten Woche hattet Ihr Übelkeit, Brustspannen, Müdigkeit usw.?

Hattet Ihr Alle Schwangerschaftsbeschwerden der ersten drei Monate oder nur ein par?

VIELEN DANK! #blume

Claudi

1

also ich habe bis heute keinerlei Anzeichen, weder Übelkeit, Erbbrechen oder sonst irgendwas.... das einzige Anzeichen ist, ich merke sie an und zu blubbern ;)

2

5.ssw mit übelkeit. brustspannen, launisch und erbrechen kam dann erst so mit der 8. dafür wurde ich bis zum 7. monat damit beschenkt

3

Also:Brustspannen hatte ich nie!
Müde war ich schon vor NMT,war aber auch Winter und Weihnachtszeit,hab's darauf geschoben.
Eine ganz leichte Übelkeit kam erst in der 8.SSW und auch nur ein paar Tage.

4

Hallo
ab der 6.ssw bis jetzt#winke

5

aber soviel "tolles" gibt es da auch nicht... das meiste ist Lese-Stoff und Werbung... ich glaub bei Rossmann hatte ich eine CD drin mit Klassischer Musik fürs Baby :-/ naja Geschmackssache und bei DM war eine große Tube "mama-Creme" gegen Streifen drin.

Und man wird teilweise überhäuft mit Stilleinlagen ;)

6

Hallo!

Bei unserem Sohn hatte ich bis zur 8. SSW rein gar nichts, meine Tage kamen halt nicht, ansonsten keine Anzeichen. Ich meine so ab Mitte der 8. Woche fing dann die Übelkeit an, direkt das volle Programm mit Dauerübelkeit und 8-14x erbrechen am Tag. Leider blieb das Ganz nicht nur bis zur 12. Woche (so wie ja alle sagen) ich hab bis Ender der 16. Woche damit zu kämpfen gehabt. Brustspannen, Bauchzwicken etc. hatte ich in der gesamten SS nicht.

Jetzt bin ich in der 9. Woche und mir geht es genau so wie bei unserem Sohn, erst gar nichts gemerkt und seit etwa 1 1/2 Wochen habe ich wieder diese nette 24 Stundenübelkeit mit Dauererbrechen (hoffe diesmal hält es nicht wieder so lange). Mittlerweile habe ich auch starke Brustschmerzen, das kannte ich bisher nicht. Aber ansonsten zwickt da nichts.

Liebe Grüße

7

Hi #winke

bin jetzt in der 7.SSW und habe seit Beginn der SS Brustspannen, Apetittlosigkeit, ab und zu leichte Übelkeit aber Gott sei Dank kein Erbrechen aber wer weiß ob das nicht doch noch kommt #zitter

Aber das ist bei jeder Frau anders, daher bringen diese Umfragen nicht wirklich viel #augen

LG

8

Hallo,

bei mir ging's gleich mit wachsenden Brüsten los, aber bleierne Müdigkeit und ein unfassbar sensibler Geruchssinn kamen erst später, vielleicht so gegen 8., 9. ssw.

In der 12. ssw ging's mir unheimlicherweise schlagartig besser. Der Geruchssinn blieb zwar so gut, aber mir wird nicht mehr schlecht von den Gerüchen. Jetzt (19. ssw) bin ich meistens topfit, aber wenn ich müde werde, dann richtig.

Alles Gute!
Mari

9

Ab der 5. oder 6. Woche etwa fing mein Kreislauf an rum zu zicken und ich hatte vermehrt Kopfschmerzen, was sie dann immer weiter steigerte. Kurz darauf fing es an, das mir beim Autofahren schlecht wurde und dann setzte auch die normale Übelkeit ein.

Einiges wurde im 4 Monat besser, manches ist immer noch da.