40. SSW, keine Wehen!!!

Juhu Mädls,

bin heute 39+5 SSW und es ist keine Wehe in Sicht... Habe schon einiges ausprobiert aber es bringt nichts... Wem ging es auch so und plötzlich ging es los... Könnte meine Schilddrüse daran Schuld sein??? (Hashimoto)
Danke für eure Erfahrung...!!!

Lg goldie30

1

:-) Nur weil du die 40 SSW erreicht hast kommen die Wehen nicht automatisch sofort ;-)
Das kann unter Umständen noch 2 Wochen dauern. Entspann dich, solange mit dem Baby alles gut ist (das wirst du ja bei den Kontrollen beim FA sehen) und lass die Versuche was anzuschubsen lieber sein. Das stresst nur dich und dein Kind. Wenn es "so weit" ist, dann funktioniert dein Körper so wie es sein soll. Genieße die letzten Tage auch wenn es oft beschwerlich ist am Ende!

Alles Gute!

2

Man gibt mir max. 7 Tage zum Übertragen... :/ Dann wird eingeleitet...

3

Ach ja...die Ungeduld ;-)

Na klar kann es jederzeit überraschend losgehen, aber es kann eben auch noch ein paar Tage dauern. Tröste dich damit, dass es wirklich nur noch ein paar Tage sind.

Und die Fruchtblase kann dir immer spontan (auch ohne Wehen) platzen :-) Ein bißchen Hoffnung gibt es immer :-)

LG ssw 36+6 und kann es auch kaum erwarten, dass es endlich losgeht (und das beim dritten Kind)...

4

ich kann dich soooooo gut verstehen...und es nervt wenn andere immer sagen, lass dies und lass das und vor allem GENIEßE doch die letzte zeit :-[
aber ich kann dir einen kleinen lichtblick geben, meine schwester hatt vorher nie wehen und dann ging es 4 tage vor et auf einmal los. also auch ohne vorzeichen kann es losgehen :-)

ich hoffe das sich die kleinen stinker mal auf den weg machen, es reicht jetzt auch!!!!

5

Oh ja, ich fühle mich so bescheiden... Kein Hunger, mir ist übel... Ach einfach ätzend...!!!