Junge oder Mädchen- hattet ihr das richtige Gefühl vor dem Outing?

Hallo, ihr Lieben.

ich bin jetzt in der 13. Woche schwanger und muss sicher noch ein paar Wochen bis zum Outing aushalten. Am Beginn der Schwangerschaft rechnete ich wieder mit einem Mädchen, worauf ich mich auch gefreut habe. Nun habe ich seit etwa einer Woche das starke Gefühl, dass es ein Junge wird (kein Wunschdenken, mir ist es wirklich egal!), ich kann gar nicht sagen, warum. Das Gefühl ist so stark, dass ich schon traurig bin, die ganzen Mädchensachen von meinem ersten Kind verkaufen zu müssen!

Kann eine Frau wirklich das richtige Geschlecht erspüren- wie war das bei euch?

1

Hallo,

ich lag bei 3 Kindern 2mal daneben.

Ich dachte, meine Zwillinge würden definitv 2 Jungs werden, wurden dann aber ein Pärchen.

Auch beim 3. Kind war ich überzeugt davon, es wird ein Junge (da war es mir total egal, hatte ja schon beides und konnte mich innerlich nicht entscheiden, was ich hätte lieber haben wollen), es wird diesmal ein Mädel werden.

Schöne Grüße

4

Interessant. Vielleicht kann ich die Mädchensachen ja dann doch noch behalten!!

Vielleicht habe ich auch einfach das Gefühl, weil diese Schwangerschaft total anders verläuft, als meine erste.

26

Hi,
Das muss nix heißen :-D. Meine Freundin hat zwei total verschiedene Schwangerschaften und bekommt jetzt zum zweiten mal einen jungen . Ich habe bis jetzt zwei gleiche Schwangerschaften und bin sehr gespannt was es bei mir wird. :-)
LG kekschen mit kekskrümmel 13+3

2

Mein Gefühl hat beide Male mit dem Outing übereingestimmt, wobei ich bei meinem Mädchen erst nach der Geburt sicher sagen kann, ob es stimmt ;-)

3

Also mein gefühl hat mich nicht getäuscht.

haben unser outing auch bei der NFM bekommen...

Alles gute

5

Ich hatte bei beiden kids recht-wir bekommen den 2 Jungen :-p

6

Hallo #winke
bei mir war es diesmal 100% so! Ich hatte nicht nur den Wunsch nach einem Mädchen sondern von Anfang an das Gefühl das sie eines ist!

Hab immer gesagt ich befürchte meinen Wunsch in mein Gefühl mit ein zu mischen, aber irgendwie bin ich mir sowas von sicher!
Hab dann versucht locker zu bleiben, mir Jungennamen überlegt usw....

Aber es wurde ziemlich sicher von der FA das erste Mal in der 16SSW bestätitigt (konnten die kleine pullern sehen) und nun in der 30SSW war es ganz eindeutig! Mein Gefühl war seit dem ersten Outing unerschütterlich!

LG und alles gute #klee
Sabrina mit Lennard 4 & Luisa 31SSW #verliebt

7

Hallo,

also bei uns war es mein Mann er meinte bei der 1. SS das es ein Mädchen wird da war er sich 100% sicher und jetzt bei unserem 2. Sonnenschein sah er den Test ging zu unserer Tochter und meinte du bekommst ein Brüderchen und........es stimmt auch diesmal also laut der Ärzte noch ist er im Bauch ;-)

ABER!!!!! Es ist einfach nur Glück man hat ja eine 50%tige Chance richtig zu liegen ;-)

LG josheva 33SSW

8

Seit ich erfahren habe das ich schwanger bin hatte ich ein Mädchen im Gefühl und es hat sich bestätigt #verliebt

LG Corinna mit Katie Sophie 32+4

9

Bei meinem Sohn habe ich immer von einem Jungen geträumt, auch schon in der Kiwu Zeit und ich hab immer geweint und gesagt, mensch sei nicht traurig du darfst bald zu uns kommen. Und ich hab auch in den Träumen gesehen wie er vom Baby immer größer wurde und er war Bildhübsch und ich wusste das ist mein Sohn, denn ich hatte so richtige Muttergefühle#verliebt

Und was soll ich sagen, als ich meinen Sohn das erste mal sah, habe ich Gott dafür gedankt, denn es war der Junge aus meinen Träumen#verliebt Ich habe so lange auf ihn gewartet und er auch auf uns und nun ist er endlich bei uns#verliebt

Und jetzt hab ich das Problem, das mir einfach kein Jungennamen mehr gefällt, egal welcher... ich komme da nicht ran. Mädchennamen haben wir schon, aber bei einem Jungen wird es echt schwer. Ich schreib hier auch immer Bauchmaus, was ich mit Mädchen verbinde, aber ob das wirklich so ist, ich bin gespannt. Klar hab ich auch schon von einem Mädchen geträumt, wie es auf mich mit offenen Armen zugekommen ist, aber ich kann das nicht einschätzen.

Im September bekomme ich vielleicht ein outing mal schauen.

Aber egal was es wird, ich werde es von ganzen Herzen lieben#verliebt

LG schatzi + klein Maximilian#verliebt + Bauchmaus 13ssw#verliebt

10

Ich habe beides mal daneben gelegen..dafür hatte mein Freund immer Recht! Beim ersten Kind bin ich fest davon ausgegangen, dass es ein Junge würde und habe schon Strampler mit kleinen Dinos drauf geshoppt..tja, es wurde eine Prinzessin (wie sie im Buche steht;-) ) Diesmal war ich irgendwie auf ein zweites Mädchen eingestellt und mein Freund begrüßte meinen Baby-Bauch jeden Tag mit "Hallo kleiner Champion!" Was soll ich sagen- ein Junge! Die Dino-Strampler hab ich ja noch liegen;-)