40 Ssw. und noch immer KEINE Wehen /Anzeichen zur Geburt

Hallo !

Ich bin heute, 7.03.2006 in der 40 Ssw., und morgen wäre mein Entbindungstermin.

Ich bin echt kurz vorm Platzen ich kann nicht mehr. Ich kann kaum liegen, geschweigen denn sitzen...ich will einfach nicht mehr...

Ich warte als auf die Anzeichen der Geburt, doch es tut sich nichts..keine Wehen, kein Schleimpfropf der sich lößt.

Ich versuche als etwas zu machen, damit wehen kommen.

Doch da hilft auch kein Sex bzw. stimmulierung der brustwaruen.

Ich kann nicht mehr. Kann kaum schlafen, wegen der Rückenschnerzen.

Was kann ich tun, außer Abwarten damit ich wehen anregen kann ?

1

Willkommen im Club, ich hatte am Sonntag ET und es tut sich nix, keine Wehen, MuMu zu, Ödeme überall, Ganzkörperjuckreiz - aber irgendwann muß die Kleine ja raus ;-)

2

Ich leide mit Euch, bei mir tut sich auch überhaupt nichts, egal was ich versuche!
Mein ET war schon am 28.02. und langsam reichts mir ganz gewaltig.

Liebe Grüße und haltet durch!
-Feo

3

Hallo,

ich hab am 09/03/06 Termin und musste ewig ruhig halten wegen vorzeitiger Wehen:-[, schonen, viel liegen, das ganze Programm.

Und jetzt nichts, keine einzige Wehe mehr#heul. Also mach ich jetzt Akupunktur, damit es voran geht. Bin mal gespannt ob ich heute Nacht wieder wehen bekomme und ob die reichen für unseren Krümel#gruebel. Sonst heißt es warten, warten, warten.

Gehe jeden Tag 1 Stunde mit dem Hund raus. Mein Männe ist auch schon ganz hibbelig.

Drück euch weiter die Daumen, ist ja nicht mehr lang#kratz. Schaut mal zurück wir haben schon 10 Monate geschafft.

LG Sane + Krümel #babyET -2 (der jetzt unheimlich viel Zeit hat und keine Lust zu kommen)

4

Hallöchen,

ich kann mich euch nur anschließen,mein ET wäre
bzw.ist heute,aber es tut sich nichts.
Bin shon gelaufen,aus Sex habe ich keine Lust.
Na mal sehen habe mir vorhin Rhizinusöl aus der Apo geholt,und schon ein Glas O-Saft mit einem EL getrunken.

Ansonsten bleibt uns wohl nichts anderes als Abzuwarten

LG Nadine & Krümelchen