"weiße Flankerl" im Urin "normal" oder "nicht normal"?

Hallo,

im Urin sehe ich "weiße Flankerl". Jetzt weiß ich nicht ob das "normal" ist, vielleicht Ausfluß? Oder ob das "nicht normal" ist?
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...
Dankeschön!

Liebe grüße

1

Hallo stella !

Bist Du schwanger ??

Also mir ist das bei meinem Urin immer aufgefallen, wenn ich damals für die LH-Tests ins Glas gepinkelt hab ;-) Und das war glaub ich immer um die Zeit des #ei-sprungs herum #kratz

Seitdem hab ich da ehrlichgesagt nimmer geguckt ...

LG

Pia #klee

2

Hallo Pia,

ja, ich bin in der 10ten Woche und bin etwas beunruhigt weil ich das noch nie hatte #kratz

LG

3

Hey,

auch wenn ich als Sachse das Wort "Flankerl" nicht so recht verstehe #augen, denke ich mal, dass du meinst dein Urin hat so milchige Anteile?!

Wenn ja, ist denk ich normal da man in der SS vermehrt Ausfluss #hicks haben kann!

Gruß, Nudelmaus

4

Hallo,

als ich in den letzten Wochen den PH-Test gemacht habe ich mir das in meinem Urin auch aufgefallen. Ich hatte erst Angst, dass es Fruchtwasser sein könnte, da diese weißen Dinger ja auch aussehen, wie z.B. Fruchtfleich bei O-Saft (nur natürlich nicht orange :-P) oder eben das zeug was auch in Mandarinenkonserven abgeschüttet wird - das meinst du doch, oder?

Hatte mir dann gleich Lackmuspapier besorgt um es zu testen, war aber wohl alles okay.

Ich denke schon dass das normal ist.

LG
Sandra 35 SSW

5

Also ICH versteh das Wort "Flankerl" ... ;-)
Kann es sein, dass Du aus Bayern bist ?

Ich hab grad nochmal im Forum gesucht und folgenden Beitrag gefunden :

*************************************
Hallo Cuxilady!

Das mit dem trüben Urin kann ABSOLUT normal sein (Abbauprodukte).

Ich hatte das gerade am Anfang auch öfters (bei mir waren richtige "Flocken" im Urin).

Mein FA hat sogar gemeint, dass es ein gutes Zeichen ist, da man damit sehen kann, dass der Körper gut arbeitet!

Falls Du Dir dennoch zu viel Sorgen machst lass es kontrolieren!

Liebe Grüße
Stephi und Johanna (ET: 26.2.06)
****************************************

Also wie gesagt - vor der SS hatte ich das sehr sehr oft.
Seitdem schau ich da nimmer ...

Liebe Grüsse

Pia #klee

6

Hallo an alle :-),

ich danke euch für die Antworten und bin schon beruhigtr....werde zur Sicherheit morgen meinen Arzt anrufen.

Liebe Grüße

PS: Ich bin nicht aus Bayern sondern aus Österreich :-)
Hab grad schmunzeln müssen weil mir dieses Wort gar nicht so bewusst war...Ich wusste einfach nicht wie ich es sonst ausdrücken soll :-D