sind auch mütter hier dessen babys ihr geschlecht nicht zeigen wollen??

hallo mädels nu sind wir schon ende 24ssw und unser krümel hütet sein geheimniss sehr streng.
nach den motto -ihr müsst mich eh so lieben wie ich bin;-)-
tun wir auch ,bin aber sooooo neugirig,und schon ganz neidich auf diese elenden angeber mütter;-)-sorry,nicht bös gemeint-
die meinen schon in der 15ssw ein outing zu haben.
so langsam ist es mir auch ladde,hab schon zum f.a gesagt wenn er bei nächsten u-schall
in der 29ssw nichts sieht,will ich es garnicht mehr wissen. die 10wochen bis zur geburt habe ich dan auch noch.
muss das kleine halt in nen blau beigen kinderwagen ob mädel oder junge--bäh.
sind hier auch so zeige unwillige unter euch??
l.g

1

zeige unwillig würde ich so nicht sagen. wir WOLLEN es nicht wissen und lassen uns überraschen!!!

2

Ich bin in der 25. Woche und bekomme ein Ü-#ei!!!!!!!!!!

Wir waren uns von Anfang an einig, dass wir es nicht wissen wollen.

"Ihr müsst mich eh so lieben wie ich bin" - ein ganz toller Satz ;-)

Aber unser Umfeld ist neugieriger als wir und versteht nicht, dass wir es uns nicht sagen lassen!

#winke ´s ninale

3

Ja hier mein Großer hat bis zur 32 SSW ein Geheimnis draus gemacht damals war schon völlig Traurig weil alle schon sagten ich bekomme das oder das .....

Es war dann auch Glück da der FA beim CTG sagte oh ich glaub heut könnten wir Glück haben schnell mal in den anderen Raum Ultraschall machen und schwub nur ganz kurz aber sehr deutlich das es ein Junge wurde der kleine hatte sich sofort als er merkte ui da will jemand was wieder versteckt...;-)

Beim 2 ten wussten wir es 25 SSw und bei der Bauchmaus erste andeutungen in der 18 SSW die bis heute so geblieben sind ....

Drück dir die Daumen das mann es bald sehen kann

LG
Syltfan mit 2 Jungs fest an der Hand , 3#stern fest im Herzen und Bauch Prinzessin inside KS-39 Tage#huepf

4

Hier unser Krümel ist einer von denen.
Kneift fleißig die Beine zusammen ;-)

Wir haben auch gesagt bis zum 3 Screening haben wir zeit es zu erfahren. Danach bleibt es ein Ü-Ei

5

Ja hier.. Ich auch ;-)

Unser/e kneift auch immer die Beine zusammen. Alle behaupten ich würde das erfinden damit wir das Geschlecht nicht verraten brauchen. Denn eigentlich wollen wir es keinem sagen, aber das Gemecker deswegen nervt viel mehr als nachher haufen und bergeweise Rosa bzw. Blaue Sachen geschenkt zu bekommen.

LG
Sandra

6

ja unser zwerg will sich auch nie zeigen wir sind gespannt ob negsten donerstag es sich mal endlich zeigen möchte

lg manu und ü-ei 21ssw

7

Oh ja, unser Würmchen will sich auch nicht zeigen! Bin ab morgen in der 23.ssw und am Dienstag waren wir bei der feindiagonstik und nicht mal da konnten wir das Geschlecht erkennen, obwohl sich die ärzte wirklich mühe gegeben haben und auch viel zeit genommen haben, da es die ganze zeit die beine zusammengezwickt hat... Naja kann man nix machen- egal was es wird, ist anscheinend jetzt schon ein sturköpfchen ;-) Hauptsache es kommt gesund zur Welt!
LG

8

jaaa hier meins #winke
es will sich auch nicht zeigen. selbst beim 2. screening lies es die beinchen schön zusammen und streckte mir sein bobbes entgegen.

und ich hätte soooo gerne gewußt was wir bekommen...

jetzt bin ich 23+0 ssw und hab in der 26. ssw wieder einen US termin. mal gespannt ob es da lust hat sich erkenntlich zu geben... ;-)
oder vll spätestens beim 3 D US...

lg

Top Diskussionen anzeigen