Gibt es hier Mütter, die nach 3 Jungen ein Mädchen bekommen haben?

Hallo zusammen!

Ich weiß die Frage ist etwas doof, aber mich würde einfach interssieren, ob es hier Mütter gibt, die nach 3 Jungen doch noch ein Mädchen bekommen haben.

Ich bin momentan in der 6. SSW und hoffe schon sehr, dass es endlich mal ein Mädchen wird.

Eigentlich ist es mir ja egal, das wichtigste ist dass es gesund zur Welt kommt. Aber hoffen darf man ja :-)

Hab nur das Gefühl, mein Mann kann nur Jungs :D

Deshalb wäre es schön, wenn mich jemand vom Gegenteil überzeugen könnte :D

LG
Melanie

1

Meine Mama konnte das....grins:-p

nach 3 Jungs kam endlich das ersehnte Mädel....#schein

dann wollte sie gern noch ein Mädel, aber es kamen...

wieder 2 Jungs....#rofl

dann wieder 2 Mädels....lach

wir sind 8 Kinder - 5 Jungs - 3 Mädels...

Meine Große Schwester wollte auch immer gerne ein Mädel....

bekommen hat sie 4 Jungs#rofl

lg. Jana#winke

2

Hallo

Eine Freundin von mir hat nach 4 Jungs ein Mädchen bekommen... Also falls es wieder ein Junge werden sollte, einfach nochmals versuchen ;-)

Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und viel Glück

Lg
asteria

3

Jaaa, ich!

Wobei die Lage bei uns eine etwas andere ist, denn wir sind eine Patchworkfamilie und meine drei Söhne haben einen anderen Papa.
Mein Mann allerdings hat aus erster Ehe schon zwei Töchter, mmh, vielleicht "kann" er nur Mädels...
Jedenfalls bin ich froh mit unserer Süßen, wobei ich auch einen vierten Bub genommen hätte. :-p

Nochmal probieren werden wir es aber eher nicht, sechs Kids sind genug ;-)

LG und eine schöne SS !

4

lach..... ja hier ICH !!!!!!!! habe 3 Jungs (15, 3 und 6) ha und nun kommt das erste Mädchen !!!!!!

bin in der 32ssw und ich hoffe doch das nicht doch noch was anwächst^^

5

Hallo...

Ich habe auch 3 Jungs und bin nun in der 12.Woche schwanger und ich hoffe so sehr das es ein Mädchen wird.

Mein Partner auch,es wäre dann alles so perfekt,irgendwie...

Also laut Mondkalender wirds eine kleine Maus...

Ich hoffe der Mond hat Recht und wir können Ende Februar eine kleine Tochter in den Armen halten...

Alles Gute Dir und viel Glück#winke

8

Hallo!

Danke für deine Antwort!

Oh da drück ihr die auf alle Fälle die Daumen #pro dass es ein Mädchen wird.

Da hoffen wir ja beide das selbe! Würd mich freuen, wenn du mir Bescheid gibst. Vielleicht sieht man ja bald was :D

Bei mir hat der Mondkalender nicht immer gestimmt. Bei den anderen dreien meine ich.

Meine Schwester ist im Moment auch Schwanger und sie müsste einen laut Kalender einen Jungen bekommen - wird aber ein Mädchen.

Und bei mir wäre es auch wieder ein Junge - aber das ist einfach 50:50 meiner Meinung nach.

War es bei euch noch ein Wunschkind? Wie alt sind deine Jungs?

LG
Melanie

12

Hallo...

Der Mond muss,muss,muss Recht haben:-D

Der Mond hat bei meinen 3 Jungs gepasst und nun bin ich guter Hoffnung das er wieder Recht hat...

Naja was heißt Wunschkind,jetzt ja.

Wir sind davon ausgegangen das es sehr schwierig wird schwanger zu werden,da ich im Mai letzten Jahres eine Konisation hatte und der Muttermund stark vernarbt ist und selbst die Ärztin Schwierigkeiten hatte einen Abstrich zu machen...

Nun ja es sollte und wollte wohl einfach so sein...

Jetzt freuen wir uns einfach riesig auf den Wurmi und wenns halt wieder ein Junge wird dann wird er genauso geliebt,als wenns eine kleine Maus geworden wäre...

Also mein Großer wird am 23.12 gute 11 jahre schon.
mein Mittlerster Prinz wird im Nov. 8
Und mein Baby (so nenn ich ihn immer) ist im Juni süße 4 Jahre geworden...

Wie alt sind Deine???

Ich hoffe man sieht bald was es wird,ich halt es nicht mehr aus,ich muss es einfach wissen...

Es wäre so perfekt....

Lg boysmal3#winke

weitere Kommentare laden
6

Hallo

Ich bekomme nach 2 Jungs jetzt das gewünschte Mädchen konnte es selbst nicht glauben und Frage den FA immer wieder es bleibt aber beim Mädchen oder.... und er sagt bis jetzt zum Glück immer wieder ja hier sind nur Schamlippen zu sehen .. mehr nicht....

Kann dir aber von mir nur sagen das ich vom ersten Tag an gesagt hatte die Schwangerschaft ist total anders .... fühle mich bis jetzt nicht Schwanger.... bei den Jungs hatte ich wirklich alles.... Spucken , Blutungen , Schmerzen , usw. usw.... diesmal wirklich fast nix gut jetzt natürlich auch mal ein Zimperlein aber ich bin ja auch fast fertig...;-)

Also drücke die Daumen das es bei dir klappt..... Toi Toi Toi

LG
Syltfan mit 2 Jungs fest an der Hand , 3#stern fest im Herzen und Bauch Prinzessin inside KS -39 Tage#huepf

7

Hallo zusammen!

Naja das hört sich ja schon mal nicht schlecht an!

Man denkt einfach nach 3 Jungs muss die Chance ja höher sein, dass es endlich ein Mädchen wird, aber die ist immer 50:50! Da hilft alles nix....

Muss ich einfach abwarten.

LG
Melanie

9

Wir haben 2 Mädels und nun kommt ein junge.
Ich konnte es erst auch nicht Glauben, aber mein Mann hat mir in dem zeugungsmonat versichert das er sich solche Mühe gegeben hat, das muß ein junge werden Lach.
Recht hatte er ;-)

10

Wir bekommen nun ein Mädel, allerdings haben wir "erst" 2 Jungs zuhause. Laut dem chinesischen Kalender hätte es allerdings wieder ein Junge werden müssen und laut GV weit vor dem Eisprung passt es mit Mädchen, danach hätte der Kleine aber auch ein Mädchen sein müssen.
Nun hoffe ich mal, daß bei uns nicht auch noch was nachwächst, ich habe mich gerade an den Gedanken gewöhnt, wirklich ein Mädchen und nicht dne erwarteten Jungen zu kriegen.#hicks

Top Diskussionen anzeigen