Haut "schält^" sich am Bauch, ist das normal?

Hallo! #winke

Hab da mal ne Frage, meine Haut am Bauch ist super trocken, trotz regelmässigem Eincremen (Nivea Bodylotion, Frei Öl...).. Ich bin (noch) nicht gerissen, aber die Haut ist so trocken, dass mittlerweile so kleine Hautpartikel an dem Strechteil von der Umstandshose hängen wenn ich sie ausziehe.. sorry für die Details... Kennt jemand das? Was habt ihr dagegen unternommen?

Bin dankbar für Tipps!! #blume

Betty, 32te ssw #verliebt

1

Probier mal etwas leicht rückfettendes zu nehmen...oder frag deine Hebamme, die hat sicher einen Tipp für dich. :-)

3

Ja werd ich wohl machen..

Das mit der Hebamme ist so, dass wir hier in Luxemburg keine Hebamme haben, bis zur Geburt.
Ich werde die Creme mal wechseln..
Danke für deine Antwort! :-)

5

Das ist ja doof. Oder du rufst dein Gyn. an und fragst, welche Creme gut wäre. Die aus den Drogerien sind meistens eher für kosmetische Zwecke. Oder du gehst in die Apotheke.

Alles Liebe für dich

2

Ich würd ne Urea lotion probieren... Die gibts schon relativ günstig bei Rossmann oder DM...

4

Ok danke für den Tipp!!! :-)

Top Diskussionen anzeigen