senkwehen, wann kam euer baby?

ich hab gehört,dass wenn die senkwehen beginnen, es noch 4 wochen bis zur geburt sind...kam das bei euch hin? bei meinem grossen hatte ich keine merklichen senkwehen.
jetzt hab ich schon seit 2 wochen ziehen in der leiste, wie mensschmerz, schiefen bauch und druck nach unten, symphysenschmerz und kurven im ctg.
der gebärmutterhals hat noch 2,9 cm, kopf ist schon schön unt3en und das baby ist auch 2 wochen in der entwicklung weiter. 36. ssw ca 49 cm und 3010 gr.!#zitter
was habt ihr für erfahrungen??? hab ja auch noch 4 wochen...aber HILFE ich platzte bald oder kippe nach vorn über...mein bauch ist riesig, ich kann nicht noch 4 wochen brüten...
lg steffi...;-)

1

Ich hatte in meiner ersten SS in der 32./33. Woche Senkwehen. Die waren so stark, dass meine Ärztin dachte, das Baby kommt! Am Ende kam sie aber erst in der 42. Woche, bei ET+10.

Alles Gute

2

Hallo,

bei meiner 2ten Maus hatte ich auch früh Senkwehen und der Bauch war total unten. Außerdem hatte ich ab der 35ssw regemäßige Übungswehen in 10 min. Abstand. Und bin trotzdem 4 Tage über den ET gegangen.

Jetzt bei Nr. 3 ist es ähnlich, der Bauch "hängt" so was von unten, aber ich mach mir da mal keine zu großen Hoffnungen ;-)

LG 35+6

Top Diskussionen anzeigen