Rosa Ausfluss 5 SSW

Hallo ihr Lieben,

bin in der 5 SSW und hatte ebend rosa Ausfluss im Slip... Fühl mich jetzt total unwohl! Hatte schon 2 FG und obwohl ich schon Utrogest nehme hab ich wahnsinnige Angst! Was meint ihr?? Komm mir irgendwie bissl blöd vor zum FA zu gehen war doch erst am Dienstag bei Ultraschall.

Danke für eure Antworten!

1

Trotzdem gehen!

2

Geh direkt zum FA, sowas muss immer abgeklärt werden. War gestern auch wg einer leichten Blutung, aber es ist alles ok. Geh lieber einmal zu viel als zu wenig, sonst machst du dir nachher Vorwürfe. Und bei deiner Vorgeschichte würde ich mir die Frage erst garnicht stellen ob ich zum FA gehe od nicht. Es geht um dein Baby.

Wünsche dir alles Gute

3

Hi,

geh unbedingt hin!! Oder ons Krankenhaus wenn dein FA nicht mehr da ist!! Sonst machst du dich ohnehin verrückt!

Lg

Top Diskussionen anzeigen