Stimmungsschwankungen/Weinerlichkeit

Huhu :-)

Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe ja jetzt endlich die 13.SSW erreicht und ich dachte die Symptome gehen erstmal bissl weg. Naja bei mir sind die Stimmungsschwankungen und die Weinerlichkeit jetzt erst richtig da. Kann das sein oder bilde ich mir das nur ein?
Zusätzlich denke ich schon wieder gleich sonst was, weil ich heute keine Unterleibsschmerzen habe, obwohl das ja eig nicht schlimm ist. Kann mir vllt jemand einen Tipp geben, wie ich die Angst etwas abbauen kann? Oder muss ich jetzt damit einfach leben?#zitter

LG Girlshope mit Bauchzwerg

1

Herzlich Willkommen im Club... ich habe sogar richtige Angstzustände und bin in der 16ssw... du bist also nicht alleine... ich möchte dir keine medis vorschlagen, evt aber mit Absprache deines FA globilis... rescue Tropfen heißen die..

aber bitte vorher absprechen... lg

LG

2

Hallo,

als ich dein Posting gelesen habe, musste ich leicht schmunzeln.

Meine Mom meinte vor 9 Jahren mal zu mir: "Boah, du bist ja derart unaustehlich - wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen : du bist schwanger!"..
ok.. mein Sohn ist jetzt 8 ;-)

Bei mir hat es relativ lange angehalten, allerdings bin ich auch sonst ein nicht soooo "ausgeglichener" Mensch.

Alles Gute für Euch.

peace

3

Hallo,
Ich kenne das bin auch oft ängstlich und unsicher- obwohl es bereits meine zweite Schwangerschaft ist. Das du kein ziehen mehr im Unterleib hast ist doch aber nix negatives. Ich bin auch in der 13. Ssw und ich habe es auch so gut wie nicht mehr. War letzte Woche beim US alles Schick.
:-D
Ab der 13. Ssw sinkt das Risiko einer Fehlgeburt auf unter 3%- das ist etwas was mich sehr aufbaut.;-)
Alles gute für dich.
LG kekschen mit kekskrümmel 12+3

4

Huhu...#winke

das kann ich nur bestätigen..:-)

bin auch sehr weinerlich geworden, war ich vorher eher nicht... eine traurige Szene im Film (gerade wenn da Kinder mit dabei sind) könnt ich losheulen und ich habe vermehrt Verlustängste... ich glaube, da müssen wir uns einfach dran gewöhnen....:-(

LG
Leni#verliebt + Bauchprinzessin 23. ssw

Top Diskussionen anzeigen